Ich wollte ja nur wissen ob Wildkraut oder doch Blume weil ich überall auch Zwiebeln aus dem Supermarkt gesteckt habe
, mich stört Unkraut nicht, hier darf auch Klee u.a. wachsen da die kleinen Insekten da dran gehen, müssen ja auch leben
Mache es meist nach der Blüte ab damit es sich nicht zu dolle hier ausbreitet.
Maria ja ich habe den Salbei heute eingekürzt, damit er sich mal verzweigt und auch kleine Tiere unter dem Blatt gesehen, die waren so klein das ich kein Foto machen konnte und auch nur weil ich die Lesebrille auf der Nase hatte, sie waren so grau bis weiß durchsichtig? Nicht größer als Läuse, keine Ahnung aber die Pflanzen daneben sind nicht befallen, die mögen wohl nur den Salbei, muss ich mal beobachten.
Meine Stockrose wächst einfach nicht weiter und die Blätter sehen aus wie ein schweizer Käse
da vermute ich aber Blattwanzen den da sehe ich total viele hier rumfliegen, die scheinen die zu lieben, damals an der Egelstrompete saßen die auch immer aber haben sie trotzdem icht so gelöchert, ich fürchte die Stockrose geht mir ein
Und hier noch meine erste Ernte, die Zwiebeln sind ganz gut geworden für einen Balkontopf aber die Möhren nur grün und so gut wie keine Wurzel, schade aber werde ich nun auch lassen.