Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ausnahmsweise hatten die Wetterfritzen mal Recht.
So gegen 19.00 gab ein bisschen Piesel.
gegen 20.00 gebs dann mehr Piesel mit 3 mal Rummel.
Ich bin beim Vogelfuttern kurz nass geworden,
GG laesst sich vor der Haustuer den Regen von der Markise auf den Kopf trommeln lassen.
Das bescheuerte, sobald etwas Nasses auf die Felder kommt, dann sind auch die Bauern wieder mit Guelle unterwegs.
Man kann auch die trockenen Momente nicht zum Waeschetrocknen nutzen ... Schieete.
Aber wie heisst es schoen, es soll ja besser werden ... hoffen wir's !

• Besser werden bestimmt nicht, es wird wieder schweineheiß,
    auf die Nacht dürfen wir uns dann freuen, es bleibt in den Räumen etwas kühler, aber nur etwas.:grins::orr:

Ich habe mich in den Regen gestellt, und das kühle Nass genossen.8)8)

Gülle ist natürlich umwerfend, ihr dürft alle wie die Fliegen umfallen.:grins:
    Wäsche draußen trocknen, das würde ich lieber nicht riskieren, das Hinundhergerenne
    ist echt Stress.
    Heide, glaubst du noch an den Weihnachtsmann, ich nicht, über die nächste Wettervorhersage
    solten wir lieber nicht mehr nachdenken.

• Sollte es Blutvergießen im Biergarten geben, müsste ich mir über meine Gäste Sorgen machen.:grins:
    Vorher sind alle im Pool samt Einhörnern und anderem Ungeziefer gründlich ersoffen.:grins:

• Das ist echt wahr, das Wetter ist super, ein leichter Wind wiegt sich in den Kronen der Bäume,
    die Sonne ist auch gut dabei, alles in allem, ideales Wetter für den Biergarten.8)8):cool:

Die Lage nutze ich natürlich aus und mache mir einen netten Abend im Biergarten,
    sollte es kühler sein, gehen wir einfach rein.8)8)(y)

• Moin,

auf den Herbst freue ich mich sehr, dir bunte Farbenpracht ist doch eine angemessene Entschädigung,
    für die letzten Wochen, wir haben wirklich lange genug gelitten.:orr:

Ich hoffe es bleibt noch länger warm.
    Wir sind Anfang Oktober noch einmal am Comer See. Letztes Jahr war das Wasser arg frisch. Mit etwas Glück können wir diesmal ein bißchen Schwimmen. Wenn es nicht klappt, fahren wir eben nach Milano.

Das sind sehr schöne Fleckchen, wo ihr euch aufhaltet,8).
    Am Comer See ist es echt schön, in Milano natürlich auch.(y)
    Vielleicht habt ihr ja Schwein und es klappt alles nach euren Vorstellungen.

Bei mir gibt es noch einmal Urlaub an der Nordsee.:cool:

• Das ist von uns aus zu weit. Eventuell fahren wir nächstes Jahr mal mit dem Schiff bei euch am Polarmeer herum. England wäre schön und einige französische Badeorte. Amsterdam muß nicht unbedingt sein. Die mögen keine Moffen und keine Kreuzfahrer. Die belgische Küste ist auch nix. Zu viel Beton. Ist genau so häßlich wie Westerland.

• Da bleibt ja nicht mehr sehr viel übrig.:grins: Mit Sicherheit fällt euch bis dahin noch etwas Passendes ein.8)

Immernoch gutes Biergartenwetter, da kann man nich meckern.(y):cool:

Moin Spätzin, denn lock ma schön,:grins: jetzt auf zum zweiten Frühstück im Schatten der dicken Bäume.8)

Vielleicht sollten wir auch im Biergarten einen Pool aufstellen, was für eine Idee, oder?:grins:
    Der Besuch im Vogelpark war sicher ein tolles Erlebnis. Leider hat der Fiekensolter Vogelpark aufgegeben,
    jetzt gibt es jede Menge für die Kiddis, aber auch für alle, die Spaß haben, lauter Blödsinn zu machen.:grins:
    Ein toller Bio Laden ist auch dabei, ein paar Federviecher hatte ich mal dort aufgenommen.

Egal, wieviel Spaß wir hier haben, sonnige Tageswünsche sind immer drin.8):o

Zuletzt bearbeitet:
    Heute war mein einziger arbeitsfreier Tag bis nächste Woche Samstag.
    Ich hasse diese Bekloppten , die Sonntags nix kaufen, aber andere Menschen nerven.
    Je länger ich das mache, desto mehr verachte ich diese Spießer. Graue Haare, beige Klamotten und Trekking-Sandalen mit Socken. Dafür riechen sie nach Puma oder 4 Wochen die Unterwäsche nicht gewechselt.

Ach das freundliche Rentnerbeige, :grins:na toll, und die Socken bis zu den Waden stramm hochgezogen, super!!(y)

Das glaube ich dir, dass das mit der Zeit ziemlich aufs Hirn schlägt.

Ach das freundliche Rentnerbeige, :grins:na toll, und die Socken bis zu den Waden stramm hochgezogen, super!!(y)

Das glaube ich dir, dass das mit der Zeit ziemlich aufs Hirn schlägt.

Hm, also ich trag die meiste Zeit kein beige,
    aber KUschelsocken bis ueber die Wade schon.
    Naja, liegt wahrscheinlich am Diabetes, die Leutchen (zumindest ich) haben meist das Gefuehl kalte Fuesse zu haben.
    Biergarten waere heute Abend eigentlich ganz gut gewesen,
    meine Holliwuzzschaukel war naemlich von 3 mal eine Handvoll Katzen besetzt.
    Also das Schaukeln konnten die wirklich gut,
    der Igel hat drunter gesessen und ganz neidisch hochgeschaut.
    Morgen (achnee is ja schon heute) SOLL es regnen, vielleicht mit Gewitter,
    is nur mal wieder die Frage ob WIR was abbekommen.
    Also, entweder warmen Kakao Morgens oder doch lieber eine kalte Buttermilch ? !
    Wir werden's merken

• Zurück
    Oben Unten