Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir hatten hier Gewitter, als ich um 16 Uhr heim kam, ging es los. In den Regenmesser hab ich noch nicht geschaut, werde ich dann machen, muss nochmals wegfahren. Den ganzen Tag über war es hier sonnig und trocken.

27 Grad , Sonne pur 17 Grad Wassertemperatur am Polarkreis vielleicht ganz ordentlich, die Adria hat zur Zeit 24 Grad, meine Wohlfühltemperatur liegt noch etwas höher. Ich bin ganz sicher, da geht noch

• Wo drückst du dich denn rum?
    Am Polarkreis dürfte es merklich kühler sein. Die Lofoten hatten vor Jahren eine Wassertemperatur von 6°.
    Seitdem trage ich nur noch Schuhgröße 36.;)

Ach ja, was ich noch sagen wollte, seit Pfingsten ohne Naß von oben und schon wieder reichlich Sonne.
    Ich habe genug Sommer gehabt.

• Socken braucht es in den nächsten Tagen keine.

Es gibt viel Afrika und wenig Hofbräuhaus.

Der Wettermann im Radio faselt etwas von über 35 Grad.

Ich glaube Donnerstag verbringe ich komplett im Pool. Wehe die Klimaanlage auf der Arbeit macht schlapp.

Ich habe leider auch keine funktionale Klimaanlage an der Arbeit.
    Was bin ich froh, dass ich Urlaub habe!!!
    Im Keller ist es auch schön kühl bei uns.:)

Ja Klimaanlage im Büro wäre der Hammer schlechthin, wir haben hier im 6. Stock Sonne pur, vom Aufgang bis ca. 15 Uhr nachmittags. Und da unser Bereich hier reine Brandschutztüren sind wegen dem Lastenaufzug, dürfen wir die Brandschutztüren auch nicht öffnen. Fragt mal, wie heiß und stickig es hier drinnen immer ist, Sommer ist der Horror schlechthin im Büro. Und in Wien wird es die 30 Grad-Marke übersteigen und zwar ordentlich. Da werde ich mich freuen, dann im Waldviertel wird die Temp. nicht über 27-28 Grad hinausgehen *freu* Ich weiß ja, warum ich nach Klein-Sibirien gezogen bin *ggg*

• Gestern Abend zeigte mein Auto um 19.30 noch 30 Grad an. Der Pool hatte knapp 28 Grad. Ich fürchte, heute werden Luft- und Wassertemperatur übereinstimmen. Es muß auch Wasser nachgefüllt werden. Man merkt langsam wie viel verdunstet.

• Zurück
    Oben Unten