Marmande
0
Die Blüte wird traumhaft duften.
Scharbockskraut!!! Jetzt weiß ich genau wie Lauren, was in meinen Beeten blüht bzw. wuchert!
Einiges werde ich davon versetzen, damit sich auch andere Pflanzen durchsetzen können.
Das ist klar, dass jeder Spaziergang zu einer Entdeckungsreise wird, bei der man mit so tollen Farben belohnt wird...
..... eine tolle fliederfarbene Magnolie?
Die lilafarbene Magnolie ......
Deine blaue Magnolie ......
Katzenfee, dein Blütenmeer ist wirklich ein Traum!
Schade, dass es immer sooo schnell geht... das ist der Grund dafür, warum ich mich im kleinen Garten scheue, Zierbäume zu setzen.
Du hast Helga noch so gelobt, aber ich finde nicht, dass du in deinem Garten mit den unzähligen Tieren, die du umsorgst und der riesigen Fläche, die du bewirtschaftest, so viel weniger leistest...
Im Grunde schaffen ja doch hier alle Forenmitglieder was zu schaffen ist. Mal mehr und mal weniger ....
........und die Schmuddelecken musst du ja nicht zeigen :grins:
.....kannste ja auch nicht alles gleichzeitig machen .......
Wenn nur meine Erbsen mal schneller wachsen würden, hab da sooooo ein hunger drauf, endlich wieder was frisches selbstgezogenes , freu![]()
Katzenfee, ich bleibe dabei - du bist eine meiner Heldinnen.a:
Die meisten jungen Leute heutzutage haben genau 20-60qm Garten und stöhnen und ächzen über die viele Arbeit, die das Fleckchen macht
Die Magnolie ist nicht lilafarben, sondern pink/weiß.
Auf den Bildern mit den einzelnen Blüten sieht man die richtige Farbe.
Dafür hinke ich auch ständig hinterher!
Und genau das ist auch der Grund, warum es immer wieder
Schmuddelecken gibt, für die ich dann einfach keine Zeit habe...
Denn das, was ich mir vorgenommen habe, schaffe ich oft nicht.
Aber was soll`s - davon geht die Welt nicht unter.
Dann muß manches eben warten ......
... oft kommt man ja nicht mal einmal durch,
da muß man schon wieder von vorne anfangen.
Kaum meint man, man ist mit rupfen oder schneiden oder ...... was auch immer ...
fertig, ist da schon wieder alles voll! :grins:
Ich glaube, es liegt häufig auch an der Generation "Couch-Potatoe"Bei jungen Leuten ist es - glaube ich - hauptsächlich mangelndes Interesse.
Als junger Hüpfer macht man doch lieber Anderes als in der Erde zu buddeln.