Billas Schnackschnack-Zackzack

• :-P

Diagnose ist ITBS. Nach abtasten, Bewegungsübungen, strecken, beugen und Röntgen.

• Der Doc ist sich unglaublich sicher, zumal ja auch die ganze Vorgeschichte für ihn plausibel klang.
    Die Woche ist "Vollverzicht". Das heißt nicht, dass ich danach sofort wieder voll anfangen darf.

Eine Woche ist zu verkraften, passt mir aber dennoch nicht recht in den Plan

• Ich bringe nachher mal eine Kiste rote Heilflüssigkeit aus Frankreich mit. Diese ist sehr hilfreich das Verweilen auf dem Sofa äußerst angenehm zu gestalten. 🍷🍷🍷😁😁😁

Dieses Jahr wars ne Zerrung, da ging es nach zwei Wochen "vorsichtig" weiter.... :grins:
    2015 hatte ich eine OP, weil ich schon länger Theater mit einer Haglundferse hatte. Da musste ich 8 Wochen pausieren und hatte dabei noch Glück, es hätten auch 6 Monate werden können..... :rolleyes:

Jammermodus an.

Ich pausiere seit dem 20.06.17 und hab immer noch kein ok.

Jammermodus aus.

Micha, du hast doch dieses Fensterdingens von der gelben Firma, nich? Gibt es da mehrere Modelle? Ich will mir auch sowas zulegen, bei 11 Fenstern lohnt das wohl.

Ihr lieben, Yogaaaa wenns mit dem Sport net klappt. Die alten Inder wissen wie man den Körper grüßt.

Wat ist mit Fenstern?

• Zurück
    Oben Unten