Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das sind die neuen XTC's 2000, mit Hinterdrechselantrieb, Fronteinspritzler, ja, die sausen gut. :d:d

So, und weil das Hex ja so nen Verschleiß hat, kippt sie sich jetzt auch nen Gin. Endlich auch mal wieder (wonnich, Tinchen!)
    Gehabt euch! :grins:

• Prost zusammen! Hab grad ein Erfolgserlebnis...ich weiß noch, wie man Risotto kocht (zu Urzeiten von meinen italienischen Mitbewohnern gelernt)! Mit Kürbis und Auberginen, und er SCHMECKT und klebt geradezu vorbildlich! :grins::grins::grins:

Dazu das letzte Glas Primitivo (jaja, ich hab immer noch *g*), und nu geh ich eure vielen Seiten nachlesen.

Uuund durch ich bin.

Und ich dachte so, ach, dem Jenny seine Omma kippt sich auch gerne mal ein Conjäckchen.... Hat meine nämlich auch gern.

Die wärmsten Jacken sind die Konjacken, ne? :grins: Hey, deine Renovierung ist fast fertig?? Geil!

:D:D:D Ihr seid so herrlich "blond", wenn ich blöd sage, hab ich Angst, dass ihr mir das übel nehmt, weil ich ja meist nur Lauscher bin

Du könntest nach "Ihr seid so herrlich..." aufhören. :-P
    Ich schenk dir auch ein Brot.

Ich hatte es mir schon gedacht..

Hast du das hier ausprobiert:
    Kundenservice DHL Paket: + 49 (0) 228 4333112
    ?
    Sag dem Sprachcomputer einfach Servicemitarbeiter-er wird dich dann weiterleiten...

Ich brüll die Sprachcomputer auch immer mit "Operator...!" oder "Mitarbeiter!" voll, bis sie aufgeben und mich verbinden. Selten mal klappt's nicht, weil die Leitung danach einfach auf Warten geschaltet ist.

Das wird immer schlimmer mit der Paketzustellung.
    Meine Mutter ist schwer gebehindert. Da wird nicht gewartet oder schon mal gar nicht geläutet und dann heißt es,"nicht zustellbar" und geht oft an den Empfänger zurück. Genauso bei Leuten die in einem Haus weit oben wohnen oder eine lange Treppe zum Haus haben. Das ist so ärgerlich.

Das ist gleichzeitig eine totale Frechheit für die armen Empfänger - und eine totale Frechheit, was die Bedingungen der Fahrer angeht. :mad: Nicht wegen der Treppen!

Ick wähle nur noch die "Kleene Punker Partei"

"Alle soll'n et dufte hab'n!"

Da haste dann auch keine Probleme mehr mit dem Zusteller:-P

:grins::grins::grins:

Gibbet eigentlich noch die APPD...? :rolleyes:

Plus Fundstücke der Woche: Ringelnatz Gedichte-GEdichte und Brechts Kalendergeschichten. Schön.

Oh, wieder eine fantastische Beute, wow! :)

• Prost zusammen und einen schönen guten Abend!

Jenny, ich hoffe, der alten Dame geht es bald wieder besser! Vermutlich leidet sie noch unter Nachwirkungen der Narkose; deswegen das Torkeln. Hatten wir bei unserem früheren Cocker auch mal. Wir sind sogar mitten in der Nacht (in Schlafsachen!) zu unserem Tierarzt, und sobald das Mädel aus den müden Augen den TA sah, war sie hellwach, und wir standen da wie die Deppen... :grins:
    Pyro, es tut mir leid wegen Deiner Sendung. Ich habe heute mit DHL genau das gleiche erlebt. Ich lasse immer alles nach Halle schicken; meine Eltern nehmen oft auch für die Nachbarn 'was an. Angeblich war niemand da, obwohl meine Mum den ganzen Tag zu Hause war. Und meine Eltern wohnen im Parterre.:rolleyes:

Bitte wundert Euch nicht, dass ich im Moment so selten hier bin: wir ziehen gerade mit dem Büro um, und ich bin bis spät abends am Packen. Nach dem 13.11. wird es wieder besser.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Ganz turboschnell!

Nee, mal ehrlich mir ist schon wichtig dass ich Menschen nicht Übermaßen verletze oder so und versuche auch wirklich viel diplomatisch zu sagen...

Jenny, so erlebe ich Dich hier auch, aber mal ganz ehrlich: diese runden Steindinger sind in meinen Augen pottenhässlich. Dies auf diplomatische Art zu sagen ist fast unmöglich.

Wenn ich diese Scheußlichkeiten in meinem Garten hätte, würde ich schreiend davon laufen oder mir überlegen, wie ich an Dynamit komme...

Jenny, ich hoffe, der alten Dame geht es bald wieder besser!
    Süß, dass du trost spendest, Ute!
    Ist 10Jahre alt für eine Katze? Ich hoffe nicht!
    Die Narkose ist jetzt hier fast durch- sie musste aber zwei Mal brechen. Das Blut hat im Magen genervt.
    Sie hat jetzt gerade gut gefressen, war auf Klo und kommt schon allein auf die Couch gesprungen-sie Quatscht sogar schon wieder wie eine richtige Siam- soweit also alles gut und ich bin sehr zuversichtlich!

Ohu...Umzug mit der Firma-anstrengend!
    Ein Bierchen? Oder willst du ein gute Nacht Tee?

Jenny, so erlebe ich Dich hier auch, aber mal ganz ehrlich: diese runden Steindinger sind in meinen Augen pottenhässlich. Dies auf diplomatische Art zu sagen ist fast unmöglich.

Wenn ich diese Scheußlichkeiten in meinem Garten hätte, würde ich schreiend davon laufen oder mir überlegen, wie ich an Dynamit komme...

Klappe jetzt...ich hab' 4 davon! Aus denselben Gründen. :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten