H
Herr Hübner
Guest
Mädel, sei bloß vorsichtig mit den Besen...

Und ich dachte so, ach, dem Jenny seine Omma kippt sich auch gerne mal ein Conjäckchen.... Hat meine nämlich auch gern.
Ihr seid so herrlich "blond", wenn ich blöd sage, hab ich Angst, dass ihr mir das übel nehmt, weil ich ja meist nur Lauscher bin
Ich hatte es mir schon gedacht..
Hast du das hier ausprobiert:
Kundenservice DHL Paket: + 49 (0) 228 4333112
?
Sag dem Sprachcomputer einfach Servicemitarbeiter-er wird dich dann weiterleiten...
Das wird immer schlimmer mit der Paketzustellung.
Meine Mutter ist schwer gebehindert. Da wird nicht gewartet oder schon mal gar nicht geläutet und dann heißt es,"nicht zustellbar" und geht oft an den Empfänger zurück. Genauso bei Leuten die in einem Haus weit oben wohnen oder eine lange Treppe zum Haus haben. Das ist so ärgerlich.
Ick wähle nur noch die "Kleene Punker Partei"
"Alle soll'n et dufte hab'n!"
Da haste dann auch keine Probleme mehr mit dem Zusteller![]()
Plus Fundstücke der Woche: Ringelnatz Gedichte-GEdichte und Brechts Kalendergeschichten. Schön.
Das ging fixxx! Und schöne, auf den Punkt gebrachte Kommentare hast du abgeliefert.Uuund durch ich bin.
Wenn das Rad nomma kommt erschieß ich mich!
Ich habe mir schon Mühe mit den Betondingern gegeben.Falsche Richtung. Hau den, der es einstellt.
Ganz turboschnell!Und das geht hier schnell......![]()
Ganz turboschnell!
Nee, mal ehrlich mir ist schon wichtig dass ich Menschen nicht Übermaßen verletze oder so und versuche auch wirklich viel diplomatisch zu sagen...
Süß, dass du trost spendest, Ute!Jenny, ich hoffe, der alten Dame geht es bald wieder besser!
Jenny, so erlebe ich Dich hier auch, aber mal ganz ehrlich: diese runden Steindinger sind in meinen Augen pottenhässlich. Dies auf diplomatische Art zu sagen ist fast unmöglich.
Wenn ich diese Scheußlichkeiten in meinem Garten hätte, würde ich schreiend davon laufen oder mir überlegen, wie ich an Dynamit komme...