Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hmmmm. Jenny. Ich saß mal wieder auf der Leitung....... Die Katze *vor die Stirn klatsch* Hoffentlich ist alles gut:pa:

Und ich dachte so, ach, dem Jenny seine Omma kippt sich auch gerne mal ein Conjäckchen.... Hat meine nämlich auch gern.

*Kaffee rüberschieb*

Pyro, das erinnert mich so an Asterix in diesem Dokumenten-Wahnsinns-Amtshaus...

Ich arbeite im öffendlichen Dienst, und auch, wenn das Haus, das Verrückte macht mit dem Passierschein A 38 ein bischen übertrieben ist, hat es doch leider reale Vorbilder.

Meine bisher lustigste Aktion war, als ich vor vielen Jahren mal Löschsand über den Dienstweg bekommen wollte. (Was bin ich auch so wahnsinnig gewesen, den Sand von unserem Labor zum Löschen zu verwenden und ihn danach als kontaminiert zu entsorgen.)

Ich war mehrere Tage durch alle Abteilungen unterwegs...niemand wusste, wo man das Zeug her bekam. Jedes Labor hat welchen, der seit Errichtung des Institut dort zu stehen scheint, aber das Bedürfnis, neuen Sand zu brauchen, ist irgendwie nicht eingeplant.

Nach vielem Hin und Her haben wir dann die vielleicht 5 l Sand von der nächsten Uni-eigenen Baustelle bekommen.

• Du könntest noch die Taube auf dem Dach fragen.

Ich kann mich gerade noch beherrschen. (Wenn die Kiste erst am Montag weg kommt, so bin ich ja am Wochenende nicht hier und stoße mir dehalb auch nicht die Knie an.)

Ich freu mich übers Feivelinchen hier im Schnackllll!
    Juhu, Liebelein!

Da freu ich mich auch drüber. :pa:

Ich darf meine Zahnlos -Oma jetzt abholen. ...Die torkelt hier gleich bestimmt rum wie sonst noch was...

Dann pass gut auf sie auf, nicht, dass sie noch wo vorläuft.

• Sand ist nicht gleich Sand, der für den Kopp ist nicht geeignet!

So, heute Car-Wash. Ohne Brandmeister-Weste....:d

Ist dieser Sand zertifiziert und überhaupt qualifiziert ein Feuer sachgerecht zu unterbinden?

• Mein Mäuschen ist zu Hause. Op soweit gut überstanden-ihr Mäulchen sieht aus wie mit Lippenstift beschmiert und mir blutet mein Herz ein wenig...

Sie ist noch ziemlich orientierungslos und kann noch keine drei Schritte geradeaus laufen. Ich hoffe, dass sie bald ein bisschen schläft.

Krass wie zart man sein kann...

• Ja, Beate das ist wahr. Die Elli baut auch schwer ab. Doro hat es diese Woche auch gesehen. Heute morgen musste ich quer durch die Wohnung brüllen, dass sie bitte aufstehen und Pipi machen gehen soll. Ich will das einfach nicht. Aber mit fast 13....

Hoffe, der Mieze geht es schnell besser! Schlaf ist gut.

Oh manno, ja....mir isses auch an der Schnauze aufgefallen, nicht nur grau sondern eingefallen.
    Viel Ruhe, ja....aber mal aufstehen am Tag muß ja sein.

Jenny, gute Besserung dem Katzerl. Moooch, ja, das ist wohl zum mitleiden, so nen dusseliger und kraftloser Kopf nach ner OP....

So ist das nunmal. Da kann man nichts dran ändern. Ich hab unseren Hundi als Welpen abgeholt und hab ihn als 13 jährigen Greis auf seinem letzten Weg begleitet ..

Das ist der Lauf der Dinge

Tut trotzdem weh, auch wenn es der Lauf der Dinge ist. :pa:

Ich brauche dringend Feierabend. Der Nachbar-AK dreht schon die Mucke auf Partylautstärke auf - leider hören sie Kram a la "König von Mallorca" :d

Ende der 70er, Anfang der 80er... Kinderferienprogramm mit Zini und Anke Engelke.....

Die Quietschboys kennste auch nicht, aus Hallo Spencer?...

Kenne ich alles nicht. Aber der Zeitraum erklärt alles. Da war ich schon zu alt dafür (sowieso habe ich fast gar nicht ferngesehen, wir hatten auch erst einen Fernseher als ich so 13/14 war). Ja und Kinder hatte ich da auch noch keine.

• Zurück
    Oben Unten