Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.412
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Ich schaue doch noch mal rein , vor allem um allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, bleibt und werdet gesund und habt eine schöne Zeit mit der Familie.

    Luise, Deinem Mann und Dir weiter gute Besserung.

    scheinfeld, für die kleine drücke ich die Daumen, das es bald besser wird und vor allem das Fieber runter geht.

    Wachtlerhof, komme morgen gut nach Hause.

    Pyromella, Dir eine schöne Zeit mit der Familie.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    3.333
    Ort
    Baden
    Ich habe es schon im Freu-Thread geschrieben: Meine Mama hat gleich 2 Angebote für eine Wohnung.
    Da stelle ich am Weihnachtsmorgen so ein kleines Fläschchen Sekt mit dazu zum Kaffee und noch mal Christstollen 😉

    Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung 🍀
    Ganz besondere Gedanken an das kleine Würmchen im Krankenhaus 🐞

    Und allen anderen einfach schöne Weihnachtstage 🎄🎁🎅
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.248
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    IMG_20231224_095834.jpg

    leider war der Test meines Mannes positiv 😢.
    Wir verschieben Weihnachten ins neue Jahr.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.994
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Allen Kranken gute Besserung und euch Angehörigen trotzdem heute frohe Weihnachten.

    @Tubi und dem @sonntagsgärtner wünsche ich wunderschönes Musizieren. Ihr werdet bestimmt vielen Menschen eine große Freude machen.

    Heute Mittag kocht mein Bruder mit meinem Neffen, es gibt Nudelauflauf. Meine Schwägerin will unbedingt noch Endiviensalat dazu machen, deshalb waren wir eben im oberen Garten. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass sogar im Sumpfbeet eine sichtbare Wasserfläche steht. Der Teich ist endlich auch mal wieder ordentlich gefüllt.
    Sonst ist halt alles verregnet, durchweicht und nass, die Nässefahnen trieben fast waagerecht und mir lief nach kurzer Zeit das Wasser aus den Haaren. Mit einem Schirm hätte man nichts ausrichten können.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.953
    Ort
    Mittelhessen
    Sind wieder daheim. Endlich die Beine hochlegen!
    Sachen ausgepackt und trocknen. Schön war’s !
    Die Christmette haben wir beiden alleine gespielt, keine Organisten, die anderen zwei Bläser krank.
    Aber bei der Kurende waren wir fünf bis sieben Bläser. Waren bei Altenheim, Krankenhaus, Hospitz und vor einer Kirche. Beim Altenheim und Hospitz jeweils an zwei Stellen. Gleich am Anfang hat es geregnet, aber danach ging es.
    Beim Hospitz durften wir uns hinterher drinnen bei Tee und Stollen aufwärmen.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.248
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen, wir hatten gestern einen gemütlichen heiligen Abend zu zweit.
    Die Kids haben sich bei meinem Ältesten getroffen und dort gekocht und zusammen Weihnachten gefeiert.
    Vorher waren sie noch in Holland einkaufen. Die Geschäfte haben dort länger geöffnet als bei uns.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.994
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen.

    Ich könnte so nochmal einschlafen, aber wir haben gestern für 9.00 Uhr das Frühstück verabredet, da muss ich gleich nutzen, dass das Bad frei ist.

    Allen Kranken weiterhin gute Besserung.

    Luise, wie geht es deinem Mann? Schade, dass ihr auf die Feier mit euren Kindern verzichten musstet.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.320
    Gute Besserung, @Marmande! Drücke euch die Daumen, dass ihr euch nicht beim Nachwuchs ansteckt.
    Es sind jetzt gerade wirklich sehr viele krank...
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.412
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Luise und GG ich wünsche gute Besserung.

    Marmande, Deinem Nachwuchs auch gute Besserung und ich hoffe Ihr steckt Euch nicht an.

    scheinfeld, gut da Baby ist zu Hause.

    Ich war gestern erst zum Brunch bei meiner Schwester, wir haben den Geburtstag von meinem Schwager gefeiert, dann ging es zu meiner Tochter, es wurde ein gemütlicher Nachmittag und Abend. Heute gab es dann auch bei der Tochter Mittagessen und Cafe und dann wurde ich mit genug Essen für heute Abend und morgen nach Hause gebracht.

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.994
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dann wünsche ich euch, dass es so bleibt und auch euer Nachwuchs schnell wieder ganz fit ist.

    Vollmondnächte sind doof

    Dann habe ich ja wieder einen Schuldigen für die wache Zeit in der Nacht.

    Für euch koche ich Kaffee und Tee und stelle Frühstück hin.

    Bei uns startet gleich auch das letzte große Familienfrühstück, dann reist meine Schwägerin mit den Kindern zu ihrem Teil der Familie weiter.
     
  • Similar threads

    Oben Unten