Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Gute Besserung@scheinfeld, gute Besserung der Kleinen.
Mein Mann hat sich ins Bett gelegt, der hat jetzt meine Erkältung. Bei mir wird's langsam besser.
Ich habe schon für morgen die Vorspeise, eine Tomatensuppe, fertig.
Die hat meine Tochter sich gewünscht.
Danke!Gute Besserung
Gute Besserung Euch beiden@scheinfeld, gute Besserung der Kleinen.
Mein Mann hat sich ins Bett gelegt, der hat jetzt meine Erkältung. Bei mir wird's langsam besser.
DankeGute Besserung Euch beiden
Hoffentlich tritt endlich konstante Besserung ein.Alles andere ist nicht mehr wichtig.Leider heute wieder Fieber bekommen und ohne Sauerstoff geht es nicht
Kannst ja den Rest einfrieren.Das Roastbeef ist nun ein bißchen überdimensioniert.
Eigentlich geht's ihm ganz gut. Etwas Husten und Schnupfen, ohne Fieber.Luise, wie geht es deinem Mann? Schade, dass ihr auf die Feier mit euren Kindern verzichten musstet.
Bei uns versinkt man auch im Matsch.Vielleicht mal in Gummistiefeln nach draußen...
Wie schön, ein echtes Weihnachtsgeschenk!Baby durfte gestern nach Hause
Hoffentlich geht das jetzt gut !!!Baby durfte gestern nach Hause
Oh nee!!! Hattest Du das nicht erst neulich? Oder verwechsele ich das? Gute Besserung auch Dir!Ich bin jetzt auch positiv.
Heute Mittag hat's mich regelrecht angeflogen. Mit Kopfschmerz, Augenschmerzen und Fieber.
Ich wünsche Dir gute und schnelle BesserungIch bin jetzt auch positiv.
Heute Mittag hat's mich regelrecht angeflogen. Mit Kopfschmerz, Augenschmerzen und Fieber.
Ok. Dann war mir doch so, wie wenn da ein Infekt war. Ach Mensch. Ich wünsche Dir, dass es nicht so sehr zuschlägt und Du gute Genesung und Stärkung erfährst.Corona hatte ich nicht, aber nach dem Hörsturz hatte ich eine dicke Erkältung.
Liebe Luise, ich hoffe Du kommst ähnlich glimpflich davon, wie ich.Ich bin jetzt auch positiv.
Mein Mann hatte gestern Muskelschmerzen, heute ist er wieder fit.Liebe Luise, ich hoffe Du kommst ähnlich glimpflich davon, wie ich.
Vollmondnächte sind doof
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |