luise-ac
0
Gute Besserung für die Kleine!
Das tut mir leid, Luise, das klingt wirklich nicht schön, Nebenhöhlen sind immer eklig.Mein Kopf ist immer noch ein Quadratschädel. Ich glaube, jetzt sind die Nasen Nebenhöhlen zu. Hab mir schon Sinupret besorgt. Ich will Weihnachten wieder fit sein.
Gute Besserung!!! Schicke alle guten Gedanken, dass es gut ausgeht.Die gerade 4 Wochen alte Enkelin meiner Freundin ist mit dem RSV in der Kinderklinik aufgenommen worden
Pyro, lass' dich überraschen, die Familienköche richten bestimmt etwas Tolles her.
Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf NormalstationGute Besserung!!! Schicke alle guten Gedanken, dass es gut ausgeht.
Was ist mit trinken?Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf Normalstation
Oh mein Gott. Das sind Momente im Leben, die man als Eltern gerne streichen würde.Intensivstation ist voll. Sie liegt am Monitor und am Sauerstoff.....auf Normalstation
… alles auf Durchzug, draußen aktuell 6 Grad, noch kein Regen …Morgen ist das große doppelte Wohnzimmerfenster mit Terrassentüre dran …
Hinterlässt diese Aktion viel Schmutz im Haus?… alles auf Durchzug, draußen aktuell 6 Grad, noch kein Regen …
Pass gut auf, dass es dich nicht wegweht, Lavi!nutzt alles nichts,
ich muss doch noch mal raus.
Geht so. Direkten Dreck machen die Fensterbauer gleich weg, aber anschließendes richtiges Putzen ist schon notwendig.Hinterlässt diese Aktion viel Schmutz im Haus?
Und wie wolltet Ihr den, andersrum ?Geht so. Direkten Dreck machen die Fensterbauer gleich weg, aber anschließendes richtiges Putzen ist schon notwendig.
Klasse, Terrassentüre hat seitenverkehrten Anschlag.
Schön Weihnachtstage!Ihr Lieben... mich nervt der Umgangston hier gerade wahnsinnig. Weiß nicht inwiefern es mit dem Feiertagskoller zusammenhängt... aber ich finde es ungut.
Verabschiede mich damit in eine keine Weihnachts- und Winterpause und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ️
Macht es gut und bis dann!
bestellt war: Anschlag links, Griff rechts.Und wie wolltet Ihr den, andersrum ?
Das wünsche ich dir auch.Verabschiede mich damit in eine keine Weihnachts- und Winterpause und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ️
Das ging bei mir innerhalb einiger TageIch schreibe erstmal an die Führerscheinstelle und erbitte eine Karteikartenabschrift.
Wat ist das alles kompliziert, wenn man nicht mehr am Geburtsort lebt.
Wird schon klappen. Und wenn ich paar Tage drüber bin ist mir auch egal.Das ging bei mir innerhalb einiger Tage
Muttermilch und bestimmt hat sie Infusion. Mehr weiß meine Freundin auch noch nicht. Der Papa muss erst die große Schwester bespaßen, beruhigen und noch ins Bett bringen. Dann kann er in Ruhe telefonieren
Ach das sind doch gute Nachrichten!Gestern ein Foto von der Kleinen bekommen, Infusionsnadel im Kopf( dafür die Hälfte ihrer schwarzen Haare rasiert) und Sauerstoffsonde in der Nase.
Aber es geht ihr schon besser, sie trinkt auch gut und die Haut hat wieder die bläulich Farbe verloren...gerade noch rechtzeitig in die Klinik gekommen
Was eine FahrereiBin gestern Abend noch nach Mfr. gefahren. Musst etwas langsamer und sachter fahren, war ziemlich viel Regen und auch ziemlich windig. Auch viele Urlauber aus dem Pott und gefühlt 3/4 der Niederländer waren auf dem Weg in den Skiurlaub, ging überraschenderweise aber trotzdem gut zu fahren.
Morgen späterer Vormittag geht es dann wieder zurück nach Ffm.. Mal sehen, wie es da wird mit dem Fahren. Viel Verkehr sollte da dann ja nicht mehr sein.
Leider heute wieder Fieber bekommen und ohne Sauerstoff geht es nicht@scheinfeld musste einfach vorbeischauen, um das zu lesen, bin sehr erleichtert zu lesen, dass es dem kleinen Mädchen besser geht Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Oh neinLeider heute wieder Fieber bekommen und ohne Sauerstoff geht es nicht
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |