Billas Schnackschnack-Zackzack

Jup ... und anschliessend wir es verheizt :D

war heute ausnahmsweise mal mit der Lady shoppen .....

wenn ich sehe was da in diversen Ramsch ...näää Dekoläden so für teuer Geld verscherbelt wird ..da sag ich aber mal Nanu Nana sind denn alle mischugge geworden

• kannst du auch sein so als Vorzeige Pädagoge den kausalen Zusammenhang aus 9 Wörtern so schnell und fehlerfrei darzulegen.

Räschbäckt :pa::pa:

• Dankeschön:pa:
    Wenn du sehen konntest wie rot ich gerade anlaufe:)

Vogelmensa beobachten ist spannend.
    Ich denke, ich werde Protokoll führen:grins:

Dankeschön:pa:
    Wenn du sehen konntest wie rot ich gerade anlaufe:)

Vogelmensa beobachten ist spannend.
    Ich denke, ich werde Protokoll führen:grins:

sooo rot ??

IMG_6660.jpg

• Jezz ist Beertime....... Prost!

Heute einen Tag Dispo :d, aber der Speckminister blieb mir erspart.

Prost, Tinchen! Da hast Du aber Glück gehabt!
    Ich hatte heute einen Bückentag, insofern ist mir jeglicher Ärger auf der Arbeit erspart geblieben.

Ich freu mich, dass Du gestern so einen super Tag mit Doro hattest!

Ah, Tetraeder wollt ihr gucken, Tinchen....schööön, herbstlicher Ausguck rundum, bestimmt herrlich. Nimm das Maschinchen mut!

Ja, Ute, gestern wars echt schön, wobei nan an Halloween echt abends zu den Shows gehen muß. Über 1 1/2 Stunden Anstehen bei den Fahrgeschäften braucht kein Mensch....

Und Du hast auch noch weiter mit Deinem Maschinchen geübt?

Ich will morgen zum historischen Dortmunder Hansemarkt, alten Handwerkern zuschauen, Drechlern und Schlossern, nen BIERkäse verkosten, und Gauklern und Bogenschützen bestaunen.

Feierabend...... Wochenende. Bin mal ganz alleine. Keine Oldies, Elli beim Töchting und mein Handworker ist unpässlich. Wollte eigentlich puzten..... Naaaa, ich muss das mal ausnutzen und bleib auf dem Sofa.

Ja es war wirklich schön gestern.

Prost Ute! Prost Doro! Es gibt einen feinen Roten.

Jau, mach mal Beinchen hoch und ab aufs Sofa, Proscht! :pa:

Hehe, ach Pyro....Bückentag.
    Rampen kann man aber schnell basteln.
    Aber schön im Garten gemauschelt.

Und Du hast auch noch weiter mit Deinem Maschinchen geübt?

Ich will morgen zum historischen Dortmunder Hansemarkt, alten Handwerkern zuschauen, Drechlern und Schlossern, nen BIERkäse verkosten, und Gauklern und Bogenschützen bestaunen.

Ja, Doro, ich übe feste, mit dem Maschinchen und mit diversen Nachbearbeitungsprogrammen. Da ist die Benutzerfreundlichkeit doch sehr unterschiedlich. Für die RAWs werde ich erst mal das Canon-eigene Programm benutzen, und für jpegs finde ich das alte Photoshop am komfortabelsten.

Es ist mir auch gelungen, ein paar seltene Bilder von Olli zu schießen, ohne dass sie mir ins Bild läuft oder Reissaus nimmt.:grins:

Doro, das klingt nach einem tollen Programm für morgen! Ich mag solche Märkte sehr gern, vor allem, wenn man Handwerkern zuschauen kann und nicht nur irgendwelches Dekogeschrammel angeboten wird.

Edit: Bierkäse klingt legga!
    Ich war das letzte Mal auf einem Markt in Berlin, auf dem Trödelmarkt in der Straße des 17. Juni. Dort hatten sie auch einen Stand mit Kameras - aber wie haben sie sie behandelt!!!:mad: Alles auf einen Haufen geschmissen, Bodies zum Teil ohne Objektiv, im Straßenstaub und bei Nieselregen. Mir hat das Herz geblutet, wie man so mit solchen Dingen umgehen kann. So was kann man kaum reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
    Das kann ich jetzt auch laut sagen, ich habe mich den halben Nachmittag über gebückt und dabei Kompost gesiebt. Wir bräuchten eine Rampe, um die Schubkarre in rückenfreundlichere Höhe zu stellen!

Ach Pyro, Du Ärmste! :pa: Da warst Du aber sehr fleißig. Ich hoffe, das Wetter war wenigstens gut.

Ich meinte eigentlich "Brückentag" - hatte mich nur vertippt!:grins:

• Zurück
    Oben Unten