Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort...... oder umgekehrt.
    Das ist meine Kernkompetenz....:grins:

• Wenn man so viel gegessen hat, dass es einem von innen heraus auf die Lunge drückt
    #weihnachtenBeiOma:-P

• KommwiressenOma hat für mich neulich eine ganz neue Dimension angenommen...hab beim Bäcker "Oma's Zupfkuchen" gekauft, und auf dem mir zugewandten Kassendisplay stand tatsächlich nur "Oma". War nicht schnell genug mit der Knipse, schad.

:grins:

• Pyro, das macht doch nix. Du bist ja auch schon den ganzen Tag mit Handikap unterwegs:pa:

Das schöne ist, dass man auch schnell Geschriebenes langsam lesen kann.

• *kicher* Dorooo, das hatt ich ja fast vergessen mit dem KillBillZeuchs! :grins:

Und was issn das da KuschligPuschliges in deinem Avatar, doch net etwa die schimmlige Nektarine aus dem MakroThread? Den les ich nur sporadisch, aber das KANN ja nix anderes sein! :grins: Herrlisch...!

• *kicher* Dorooo, das hatt ich ja fast vergessen mit dem KillBillZeuchs! :grins:

Und was issn das da KuschligPuschliges in deinem Avatar, doch net etwa die schimmlige Nektarine aus dem MakroThread? Den les ich nur sporadisch, aber das KANN ja nix anderes sein! :grins: Herrlisch...!

Geil, nä, das Neckig Rinchen....
    Du bist herzlich eingeladen, schöne Bildchen gucken, kannst ja nicht überall schreiben hauptsache es gefällt.

Ich bruch jetzt dringend noch so nen Kaloriennachschub, dazu muß ich aufstehen und welche verbrauchen, welch ein Dilemma.

• Zurück
    Oben Unten