Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro, Du armes Hascherl
    ich nehme Dich mal virtuell mit raus, hier scheint nämlich endlich mal die Sonne ,
    und der Wind kann Dir Deinen Kopf freipusten :pa:

Oh man, Pyro.
    Daumen drück:pa:

Sonne hab ich gerade auch mal ein bisschen. Gute Besserung deinem Kopf, Pyro. :pa:

Danke, ihr Lieben! :pa:

Jetzt nach dem Mittagessen ist es schon etwas besser, aber ich schau trotzdem, ob ich nicht einen frühen Feierabend hinbekomme.

• Ich nehme gerne einen, Pyro.

Wäh... Hier ist vorhin ca. 100 Meter Luftlinie der Rettungshubschrauber gelandet. Da ist ein Marmorwerk und eine Autoreparaturwerkstatt.:(

Und über eine App kannst du den ganzen Trainingsverlauf nachvollziehen und es gibt noch zahlreiche andere Spielereien....:D

Geil, ich trainiere auch nur noch per Äpp.
    Immer schön auf die Taste hämmern, und eins und zwei und eins und hopp....

Ich find Jolantas Signatur heute überaus lustig.

• Tee, bitte, leckerer Schwarzer Tee, Klüntjes, Milch.

Und, was macht der Kopf, Pyro?

Doro, ich habe noch Ostfriesentee von Spiekeroog mitgebracht. Davon bekommst du gerne eine Kanne gekocht.

Der Kopf freut sich, dass sich meine Arbeit dem Ende nähert. Produktiv ist anders, als das, was ich heute mache. Ich beweise hauptsächlich meinen guten Willen. :rolleyes:

Ich nehme gerne einen, Pyro.

Wäh... Hier ist vorhin ca. 100 Meter Luftlinie der Rettungshubschrauber gelandet. Da ist ein Marmorwerk und eine Autoreparaturwerkstatt.:(

Egal welches Ziel der Hubschrauber hatte - man kann nur hoffen, dass die Retter noch rechtzeitig gekommen sind und der Verunfallte langfristig ohne Spätfolgen herauskommt.

Ja, man muß ja alles abwiegen...äh, abwägen, auch die schiere Unmööööschlischkeit.
    Was bei Rettungshubschrauber scheixxe ist, klaro.

Hab Disch auch lieb, näch.:pa:

• Doro, ich habe noch Ostfriesentee von Spiekeroog mitgebracht. Davon bekommst du gerne eine Kanne gekocht.

Der Kopf freut sich, dass sich meine Arbeit dem Ende nähert. Produktiv ist anders, als das, was ich heute mache. Ich beweise hauptsächlich meinen guten Willen. :rolleyes:

Oh ja, echter Friesentee....schööön. Danke schööön!

Und Du bist ne tapfere, und der Wille ist ja gut trainiert.

• Schon wieder jemand?!
    Na denn...
    Kaffee finde ich riesig:grins: den mag ich sehr gerne.

EDIT:
    Gnarkh. Überall. Wirklich überall:grins:

Gnarkh:-P
    Du hast es erfasst. :grins:

Bodenpropen-Prosa:D
    Ich werde einmal ein transkribiertes Excerpt analysieren lassen.

Das steht so in den Selbstversorger AGB's, damit biste abgesichert, wenn Du mal wieder völligen Rotz abgeliefert hast, ich wußt von nix, und der Wille zählt, und die übriggebliebenen erhebe ich auf den Thron der ÄkschbertenWissenschaftlern.

• Zurück
    Oben Unten