Billas Schnackschnack-Zackzack

• Unschlagbar dieser Tag. Hab meinen Rechner (und meinen Föhn , erstes highligt um 6) in Bochum vergessen. Föhn von Mutter geliehen. Das Drecksteil geht nach 30 Sekunden aus. Ähm..... Lappy von Vatta geliehen. Da funktioniert kein m und kein n (schönen Gruß an Oko). Ich brauch das n aber. Ohne m komme ich klar. I pad rausgekramt, das Teil komplett entladen. :d

• habe gerade festgestellt, dass der Frühling nach dem endlosen Winter bei uns Einzug hält, zumindest ist meine Forsythie der Meinung und zeigt die ersten Blüten :grins:

• Eigentlich wollte ich einen Simpsons Witz machen, habe aber das Video dazu nicht gefunden.
    So habe ich mir gedacht, lässt es sein.

Ich meinte die Folge, in der Burns zu Dem sagt:"Sie haben die Stirn eines Kutschendiebs!"

Schuhgröße und drei Fragezeichen kamen mir nur so in den Sinn:grins:

• Da sind noch mehr Tasten im Eimer. Bin jetzt am iPad. Jemand Ahnung ob Reparatur lohnt? Keine Garantie mehr drauf.

• Hallo Leute - schön ausgepowert bin ich, etwas Sonne hab ich auch noch abbekommen, aber die werte Freifrau Annette zu Droste Hülshof hatte doch tatsächlich ihren Park abgeschlossen und wollte mich nicht zum Tee empfangen. "Montag Ruhetag" - und deshalb schließt man einen Park ab? :schimpf:

Also musste ich ohne Pause nach Hause, immerhin hab ich dadurch die fieseren Strecken noch im Hellen fahren können.

Tinchen, ich soll Grüße von meinem Mann bestellen!
    Es kommt auf die Gegebenheiten an!
    Machste nen Foto von der Tastatur. Mann berät für mich unentgeldlich...
    Manchmal kann man das auch alleine austauschen...

Das ist ja lieb. Viele Grüße zurück. Staubsauger erst mal?

IMG_0145.JPG

Pyro, dass ist ja fies. Naja, Sonne hast du bestimmt tanken können:)
    Das ist ein ganz schönes Stück von dir bis zur Burg, wenn ich mich nicht irre... Und dann ohne zu gucken:(

Sehe gerade, ist fast der gleiche wie meiner. Reparieren geht nicht, nur Tastatur tauschen . ist uns gesagt worden. Mein Mann hat dann mit viel Geduld und vorsichtiges Schütteln, und Klopfen und mit einem kleinen Sauger für Tastaturen die Tastatur wieder gängig gemacht - wenigstens meisten. Die Shift-Taste muss ich immer noch sehr fest drücken.

Pyro, dass ist ja fies. Naja, Sonne hast du bestimmt tanken können:)
    Das ist ein ganz schönes Stück von dir bis zur Burg, wenn ich mich nicht irre... Und dann ohne zu gucken:(

Vom Institut zur Burg Hülshof und von da zu mir nach Hause (komme fast wieder an der Institutstür vorbei) sind insgesamt ca 20 km. Das reicht mir für eine Feierabendrunde.

Tinchen, das war ja ein Sch...tag. Und dann auch noch der Speckminister...:rolleyes:

Was die Tastatur betrifft: Meine Mum hat einen Lenovo, und den mussten wir mal auseinander nehmen, um das Gehäuse zu öffnen. Das geht nur, wenn man eine einzige, ganz bestimmte Taste abzieht (alle anderen sind fest) und darunter eine Schraube löst. Youtube war hilfreich.

Ist das hier so einer wie Deiner?
    https://www.youtube.com/watch?v=r-our2CnKJw
    Da zeigt der gute Mann, wie Du die Tastatur reinigen kannst.
    Es spricht zwar Sächsisch, ist aber ganz gut zu verstehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten