Billas Schnackschnack-Zackzack

Üüüübrigens, Pyro......ich hab mir heute süße weiß-rosa Wollsocken gegönnt...
Und kein Herz drauf....dafür ist der Anarcho-Stern rosa geraten....:rolleyes:

• Wenn ich jetzt n Herzchenaugen-Smiley setzte ist das strange-aber du weisst wie ich dat meinen tu!

Bierchen? Geht immer!

Pyro? Ungeplante Urlaube gehen garnet-krkr!
    Nee, ernsthaft? Der Praktikant?

Ich hoffe ja nicht - die Synthese ist etwas tricky.

Ungeplanter Urlaub? Der steht seit Jahresanfang fast fest. Jedenfalls früher, als ich vom Wechsel der Arbeitsgruppe und von dem Projekt wusste.

Üüüübrigens, Pyro......ich hab mir heute süße weiß-rosa Wollsocken gegönnt...
    Und kein Herz drauf....dafür ist der Anarcho-Stern rosa geraten....:rolleyes:

Trag was du magst, so lang ich keine rosa Söckchen tragen muss. :-P

Hübi: Prost!

Ich brauch auch ein Bierchen, son bischen tüddelig im Kopf :dfehlt mir gerade.
    Die Woche war heftig und ich hänge in den Seilen.
    Noch einen Tag arbeiten und dann beginnt mein Urlaub.
    Am liebsten würde ich in Richtung Süden fahren, dort wo es schön warm
    ist. Geht leider nicht:(, Mann hat einen neuen Job angefangen.

So ist das, man kann nicht alles haben;).

Morgen mache ich mir einen Schlachtplan für den Urlaub.

Der Garten braucht mal wieder etwas Zuwendung und vielleicht
    finde ich ja doch noch jemanden dem ich ein oder zwei Tage auf dem
    Wecker gehen kann.

Aber jetzt erst mal ein Bierchen.

Prost

• Am liebsten würde ich in Richtung Süden fahren, dort wo es schön warm
    ist. Geht leider nicht:sad:, Mann hat einen neuen Job angefangen.

Wenn du das früher gewusst hättest, hättest du in einer Woche mit uns auf die Gemeindefahrt nach Sizilien fahren können, da waren noch nicht alle möglichen Plätze ausgebucht. Aber jetzt ist es zu spät. (Hättest einfach gesagt, dass dein Schwager zur Gemeinde gehört, dann hätte sich auch niemand gewundert, wo du herkommst.)

• Wenn du das früher gewusst hättest, hättest du in einer Woche mit uns auf die Gemeindefahrt nach Sizilien fahren können, da waren noch nicht alle möglichen Plätze ausgebucht. Aber jetzt ist es zu spät. (Hättest einfach gesagt, dass dein Schwager zur Gemeinde gehört, dann hätte sich auch niemand gewundert, wo du herkommst.)

Schade, ich wäre gerne mit nach Sizilien gefahren.:cool: in die Sonne.
    Aber ich werde die Zeit nutzen und viele Freunde besuchen.
    Wenn das Wetter mitspielt gehe ich zwei Tage mit einer Freundin
    wandern. Langeweile kenne ich nicht. Falls es regnet habe ich auch noch
    ein paar Bücher.

Ahhh, Luise, das ist doch auch gut, Freunde pflegen und gemeinsam durch die Welt.

Ich auch, Pyro, mit meinen schöööönen rosa Füßen auffe Couch:grins:

Rosa Füße:confused:
    Entzückend;)

Pyro, ich drück dir die Daumen. Lass dich nicht ärgern:pa:

Ich brauche jetzt ein Bett. Bis Morgen:cool:

• Gestern bin auf der Wiesn Kettenkarussell gefahren. Ich musste mich alleine amüsieren, die anderen Mitglieder der Familie sind nicht schwindelfrei.

P1020824.JPG

Auf so ein Ding würd ich auch drauf gehen. :grins:
    Nur kopfüber mag ich nicht.
    Und da haste ganz frei die Beinchen gezappelt, so hoch droben?

Ja, man kann hübsch mit den Beinen baumeln. Das Ding dreht sich erstaunlich schnell und es ist sehr windig da oben. Aufregend war's.

Ganz toll ist die Krinoline. Ein Karussell mit eigener Blaskapelle.

P1020828.JPG

Baaaaah, das gefällt mir aber sehr viel besser....hahaha, die ZupfelBurschen da im Beiwagen....bei dem BoBoBoBommmbomm in den Backen hätt ich Spaß!
    Das ist für das deutlich ältere Publikum aber auch schon Adrenalin genug, oder?
    Und so süß angemalt, die Wägelchen....

Hihi, ich google grad nach Krinoline, schöööön!:grins:

Das würd ich mit Dir sofort machen!!
    Ich steh auf so was, uuuurige Sachen, kauzige Leutchen.
    Sonntags gab's bei uns traditionell heimatkundliches, der Jürgen hat immer so schön gelacht, wenn ich die hessischen, wahlweise auch badische Knödelbäckerinnen kommentiert habe...

BoBoBoBomm...bobommm...:grins:
    Hui zapfi! :d

Zuletzt bearbeitet:
    Schöne Tradition, Doro, ich mag das.

Ich mach mich gleich mal lang. Das Männchen meines Schrittzählers reißt seit Tagen jubelnd die Arme in die Höh. Heute waren wir im Nymphenburger Schlosspark und morgen rollen wir den Englischen Garten vom Aumeister an auf. Der renovierte Monopteros will auch besichtigt werden. So viel wie in den letzten drei Tagen laufe ich sonst im halben Jahr nicht.

Du hast einen Schrittzähler?
    Ich glaub, bei mir würd der nur faul rumliegen. Aber geh aber schon rumspatzieren.
    Die Besichtigungen klingen schön. Und Du hast die Familie grad bei Dir einquartiert?

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, ich bin alt, hab Rücken und muss mich viel bewegen. Es ist ein sehr schlichtes Modell, das lediglich Schritte zählt. Mich motiviert das sehr.

Schwester, Schwager, Neffe. Wie jedes Jahr im September. Sie übernachten aber nicht bei mir.
    Meine Schwester war begeistert vom Qigong. Die Buben haben zugesehen und kaum gelacht.

• Zurück
    Oben Unten