Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, es sind aber nette Streifschüsse - außerdem freue ich mich immer wieder, wenn Leute auch eine Wespe auf den Finger nehmen, anstatt gleich in Hektik und Panik zu verfallen.

Pepino: Viel Glück!

• Ach! Wie schön!
    ...Da werd ich wie bei Perle gerade-schon wieder-ein bisserl sentimental.
    Echt schön zu lesen!
    (ich hab das ohne euch auch nicht gut ausgehalten!)

Ich versuche es jetzt so zu halten: Die einen mögen mich, die anderen können mich! 😁

Stößchen! 🍻

Bleib lieber so, wie du bist und verdreh dich nicht.
    😍

Wenn ich mit Menschen net klar komme, dann ist das ja aus speziellen Gründen so und verbiegen lassen-nee! Echt mal nicht! Ich finde mich momentan eigentlich ganz gut und das werd ich mitnehmen!

Übrigens: Wenn ihr mich wirklich auf der Neerse dabei haben wollt-die erste Augustwoche ist bei mir zu!
    Ich fahre ernsthaft mal wieder zum Wacken-wenn nix Welterschütterndes dazwischen kommt- Bierlaune halt 😂

Ich weiß ja nicht, auf welchem Flüsschen du paddeln willst, aber wir werden wohl die Werse nehmen. Dort bist du herzlich willkommen. Wo die Neerse fließt, weiß ich nicht. ;)

Für's neue Jahr habe ich noch keine festen Pläne, ich darf erst einmal die Urlaubspläne von diesem Jahr abfeiern.

(Und vorher noch eine Synthese im Schnelldurchgang durchführen. Ach wie schön, dass mein Kleinchef mir heute schon verraten hat, dass mein Endprodukt Anfang Oktober, wenn ich im Urlaub bin, schon gebraucht wird. Sind ja auch nur noch drei Synthesestufen + Aufreinigung. :d)

Jenny is back. Yeeha!
    Das freut mich zu lesen.

Ich möchte nun gerne ein Bier trinken. Hat jemand Interesse?

😋
    Zur Synthese: Guter Zeitplan 😵 und wenn die Erste nicht funktioniert? (das Manual war ja schon fragwürdig!)

Dann muss der Prakti, der mit der Substanz forschen soll, das Zeug selbst fertig kochen - oder mein Kleinchef ist dran. Immerhin hat der Prof meinen Urlaub genehmigt.

Ich hätte das auch lieber anders geregelt und rechtzeitig von diesem lustigen Zeitplan gewusst. Dann hätte ich mir in den letzten zwei Wochen nicht so viel Zeit für organisatorischen Kram genommen.

• Zurück
    Oben Unten