Marmande
0
Guten Morgen.
Schon Eisbären gesichtet?
Bei uns liegt ein Eisbär in der Spielzeugkiste meiner Enkelin.Guten Morgen.
Guten Morgen, wir mussten uns heute früh aus dem Bett raus quälen, der Küchenofen wird heut geliefert, der ist schon unterwegs, boah bin ich noch müde, Kaffee ist aber schon getrunken,bin gespannt ob er früh oder spät kommt.
Aber allen einen schönen Tag
Kaffee ist ausgetrunken. Muß gleich zum Doc denn ich habe mich mit den Ersatzteilen für meine Medizintechnik verrechnet. Hätte erst nächste Woche einen Termin, bis dahin reicht es aber nicht mehr. Gott sei Dank hat der hiesige Diashop alles was ich benötige am Lager.
@PyromellaDas war ein Holzofen, oder hatte ich mir da etwas falsch gemerkt? Das wird bestimmt schön, so zu kochen.
Hat der Ofen auch ein Backrohr?
Ich mache keine Chili Sauce, der Rest wird eingefroren.Denke an die Schutzausrüstung
@MarmandeFeuerstättenschau und Abnahme der neuen Anlage. Das ist völlig normal. Wir sind nicht in Spanien sondern in Deutschland, da muß Alles seine Ordnung haben.
Nur wenn dann alles verbrannt wird wie bei unseren Nachbarn, Reifen und alles mögliche dann ist es schon doof, nur die werden nicht erwischt, die reinigen ihr Rohr wohl immerNix ojeh. Wäre was nicht in Ordnung, drohte die Gefahr von Bränden oder Kohlenmonoxidvergiftung. Weil es so ordentlich gehandhabt wird, passiert so etwas auch nur sehr selten.
Hier gibts immer noch in vielen Gärten " Feuertonnen " ( alte Ölfässer ) , da wird immer noch alles reingestopft,Jedoch hat niemand Reifen oder anderen Müll auf diese Weise entsorgt.
Oh das ist echt krassNachbars Lackschwenker sind legendär. Der hat wirklich alte Möbel etc. auf dem Grill verbrannt und dann sein Fleisch über dem Müll gegrillt.
Hier gibts immer noch in vielen Gärten " Feuertonnen " ( alte Ölfässer ) , da wird immer noch alles reingestopft,
was weg muß.
Stört keinen, und es beschwert sich auch niemand.
Im Hesseland wird auch verbrannt - nach Anmeldung, erlaubt:Hier gibts immer noch in vielen Gärten " Feuertonnen " ( alte Ölfässer ) , da wird immer noch alles reingestopft,
was weg muß.
Stört keinen, und es beschwert sich auch niemand.
Scheinfeld, du hast mein Mitleid. Wie früh musst du dann raus?Jackpot....habe soeben den Frühdienst morgen gewonnen eigentlich wollte ich morgen lange liegenbleiben
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |