Bei uns auch. Das Wort "Novembergraulerei" kannte ich bis jetzt noch nicht.Hier Novembergrauerlei
Bei uns auch. Das Wort "Novembergraulerei" kannte ich bis jetzt noch nicht.
Guten Appetit.
Obwohl ich befürchte, daß es dafür schon zu spät ist.
Autsch wie sieht dein Zeh heute aus?Aufgepustet....äh geboostert
Kleine Zehe gebrochen, aber nicht im Zusammenhang mit der Spritze. Heute morgen Balkontüre zugemacht, Fuss aber unter der Türe. Blau und blutig. Jetzt getaped. Egal, lauf im Moment eh nicht rum, warte auf die Reaktion, die mir versprochen wurde.
Blauer Himmel? Hier ist es grau. Dafür hatten wir gestern einen sonnigen Nachmittag.Leicht blau...so schön wie der Himmel heute werden wird...wird schon
Habe meinen Pieks besser vertragen als Astra, da hab ich bitterböse gelitten. Und den linken Arm benutze ich einfach nicht- der ist heute zu nicht zu gebrauchen..egal lesen kann ich auch mit einem Arm
Luise ,ich drück dir die Daumen für den schnellen Pieks
Danke für den Kaffee. Ich konnte heute Überstunden nehmen, weil bei uns gestreikt wird. Jetzt mache ich meine Pause zu Hause.Guten Morgen! Kaffee und Tee stehen bereit. Lasst uns in den Tag starten .
Ja, bei uns nennt man das Hochnebel. Sehr nervig und manchmal sehr lang anhaltend...- irgendwie so ein "Nichtwetter".
Ja, bei uns nennt man das Hochnebel. Sehr nervig und manchmal sehr lang anhaltend...
Bei einer Erkältung möchte er am liebsten den Notarzt sehen....
Ich hab ihm neulich Blut abgenommen...das ging nur mit gutem Zureden und dann laut werden, dass er sich nicht so anstellen soll
Bei einer Erkältung möchte er am liebsten den Notarzt sehen....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |