Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

Ist absolut- man mit Meister Propper und dem weißen Riesen verwandt?
Wobei der WhiteTrash vielleicht letzteren auch mögen könnte, solange die Zahlen nicht das Geburtsjahr ausmachen...

• Der Meister Propper ist wenigstens ein Flaschengeist im Putzfeudeln, und kann daher was.
    Der AbsolutMan dagegen kann eher....nix. Ich bin ja beim ersten Lacher gar nicht mehr auf das Profil draufgelatscht, hab das aber unglücklicherweise nachgeholt.
    Er hat, nachfolgend zu dem Satz "gewieft in Schrift und Wortstil", nicht weniger als 9 Kommafehler und 4 Schreibfehler nachweisen können.
    Da reißt auch kein Anzug und WeinKennen was raus.

Der WhityohMighty ist auch kein weiteres Nachdenken wert.

"Das Problem bei Guttenberg ist nur, dass man bei ihm nicht weiß, ob seine leuchtende Aura nun ein Heiligenschein ist oder radioaktive Fluoreszenz."

QUELLE

Der TraumschiffKapitän und die radioaktive Fluoreszenz hat mich grad zerrissen, aber sowas von...

• Nachdem ich mich über blanke Popofotos echauffiert habe und daraufhin zum divanöses Künstlerweibchen degradiert wurde, gleite ich weiter ein in die heile Welt des geschmacklosen Erbrochenen und lach über Rezepte, aber noch viel mehr über die humorigen Sprüche des Blogbetreibers.
    Die armen HühnerHerzen..

https://worstofchefkoch.tumblr.com

• Ich! Will! Das! Krokodil!

Meine Güte sind da Sachen bei...

Divanöses Künstlerweibchen?! Sachen gib's:-)

• Autsch...... Ich lach mich kaputt. Welch göttlich gute Kommentare:grins::grins::grins:

• Ja, es wird so "heiter bis wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
    Hilfe, es wird Schnitzel regnen! :grins:

Ich bin auf der Suche nach einer adäquaten Geräuschkulisse. Hier ist es derart hellhörig, daß man sich was einfallen lassen muß. Musik hören kann man nicht ständig, und weißes Rauschen, Ventilatorengeräusche sind ähnlich dem Blutrauschen im Mutterleib.

So, long story short, again some translation fails.
    Oh mann, wieder so lustig gelacht. Warum schaut da eigentlich keiner mal drüber, ist ja nicht vertrauenserweckend sprich verkaufsfördernd, wenn man über Sätze stolpert wie "andere Sound Machine Verkäufer don't want you".....

https://www.amazon.de/LectroFan-Ventilator-Geräusch-Weißes-Rauschen-Maschine/dp/B019GAFJEG

Ich hau mich wech Doro:grins::grins:

idealer Schlaf Beihilfen auf jedes Abenteuer :orr:
    das klingt nach verdammt schlechtem Sex:d

Verdammt schlechter Sex ist wie Pizza.
    Auch wenn es eigentlich echt nicht ganz so toll ist, besser als nix':rolleyes:

Naaaa, da verzichte ich doch lieber. Also ne schlechte Pizza krieg ich zur Not noch runter.:d

Kalte Pizza am nächsten Morgen, okay, geht.
    Füllt den Magen. Ernährt mich. Hält mich am Leben.
    Hat also ne gewisse Funktion.
    Mir wird auch nicht schlecht davon.

Bei kaltem Sex dagegen....kann ich sagen, es schlägt mir auf den Magen und ich hör so gern auf meinen Magen......:d

• Zurück
    Oben Unten