Unser Handtuchgarten

Auf dass es lange hält und du viele schöne Pflanzen damit transportieren kannst! :-)

Nachträglich noch alles Gute zum Einjährigen.

• Jupp, ich fahre jetzt gleich zum Autohaus und kläre die Formalitäten! Ick freu mir!
    Super, freut mich sehr für dich dass es jetzt endlich losgeht!
    icon14.png
    :cool:

• Es tut mit total leid! Ich wollte euch nicht zappeln lassen, weil für mich alles klar war!
    Also...ich bekomme mein Autochen weil der Kredit bewilligt worden ist (hab ich extern gemacht!). Ich musste nur unterschreiben und für die Ummeldung alles klar machen.

Ich denke Mittwoch oder Freitag hab ich den Wagen zuhause.
    Versicherungssachen habe ich auch schon geklärt.

Es ist "MEINS"!

• Gratuliere - dann bist du ja bald wieder mobil!
    Möge es dir lange und zuverlässig seinen Dienst
    erweisen und nicht kaputt gehen!
    ..... denn eine "Sparkasse auf Rädern" braucht niemand!

LG Katzenfee

Franz? *Sekt rüberschieb* 😉

Na ja...der Wagen ist vier Monate alt und ich habe bei Kia gekauft. Die geben sieben Jahre Herstellergarantie.
    Ich denke da sollte ich dann im Bezug auf die "Sparkasse auf Rädern" eigentlich erstmal gut mit fahren!

Ich werde mich jetzt in den Bus hauen und ganz gemütlich zwei Stunden zu meines Vaters Geburtstag fahren- jippy!

• Viel Spaß, Supernovae! :pa:
    Hoffentlich hast du was Gutes zu lesen dabei...?

Katzenfee, ich kann nur zustimmen, was die Sparkasse auf Rädern betrifft... so etwas ist übel, hatten wir zum Glück noch nie (obwohl mein Vater früher nur alte Autos kaufte, aber er hatte wirklich ein Händchen dafür.)
    Denke, wenn man so wie Supernovae oder wir beim Händler kauft (und möglichst bei einem seriösen mit gutem Ruf) kann man nicht so extrem viel falsch machen, ich hatte damals auch ein gutes Gefühl, das mich zum Glück nicht getrogen hat. :)

Sieben Jahre Herstellergarantie sind allerdings ordentlich, und da sollte dann ja wohl wirklich auf lange Zeit nichts Gravierendes kommen! :pa:

Vielen lieben Dank für die schönen Worte die ihr geschrieben habt!
    Ich habe natürlich ein bisschen mit dem neuen Auto angegeben! Ich freu mich sehr auf meine Knutschkugel!

Bin jetzt auf dem Weg zurück nach Hause und werde so gegen 1h da sein 😓

Gegen 1h...? Du Arme, das ist spät. :orr:
    Hoffentlich musst du nicht weit alleine durch die Dunkelheit laufen...?

Supernovae schrieb:
    Vielen lieben Dank für die schönen Worte die ihr geschrieben habt!
    Ich habe natürlich ein bisschen mit dem neuen Auto angegeben! Ich freu mich sehr auf meine Knutschkugel!
    Kann ich so gut nachvollziehen, toll, dass du das auch gleich ein bisschen mitfeiern konntest! :pa:

Das ist aber ein langer Heimweg.
    Warum soll man nicht mal ein bisschen angeben, man kauft ja nicht jeden Tag ein neues Auto.

Ich hätte zwei mal umsteigen müssen. Einmal mit 20 und einmal mit 40 Minuten Wartezeit.
    Ich war heute so vermessen und habe mir ein Taxi geleistet-35€ aber war mir egal! Ich wollte einfach nur nach Hause und Murat war sehr nett!

Du hast gerade ein paar Tausend Euro für ein Auto ausgegeben (und weitere tausend werden in den nächste Jahren folgen für Benzin, TÜV usw.), da tun die 35 Euro für etwas Bequemlichkeit ja eigentlich auch eher gut als dass sie schmerzen sollten.

• Zurück
    Oben Unten