Heute habe ich das Geld "erst" für das Auto ausgegeben ;-) Aber, stimmt schon, die 35€ haben mir nicht weh getan und ich wollte auch nicht alleine auf dem "Gammelbahnhof" bleiben/sein
Wollt ihr Fotos sehen? Nicht? Ich zeig sie trotzdem ;-)
Erste Ernte Neuseeländerspinat aus dem Hochbeet:

Black Mavr und sibirisches Birnchen an der Hauswand (die Wasserversogung klappt hier nicht so gut aber es ist sehr warm...)

Der Mais im Hochbeet wurde durch das Wetter hier arg gebeutelt und er bedrängt viele andere Pflanzen durch die langen harten Blätter.
(habt ihr das schonmal gesehen, dass Mais aus einem Zögling mehrere Triebe wachsen lässt?)
Den Ziermais habe ich vorgestern kurzerhand aus dem Beet geschnitten-Wurzeln sind noch drin.
Ernte:

Die Erdbeeren hatten ja Knoblauch gesteckt bekommen, aber das was dort dran wächst ist doch kein Knoblauch, oder? Die Blätter sind ganz hart und erinnern mich an
GrenGremlins PowerPlugs: 
Hochbeet:

Sind das alles Kohlweislingseier oder Marienkäfer?

Terassenbeet:

Da hat sich wohl ein Salatkorn verselbstständigt
Gerettetes Baumarktopfer

Vorgelagertes neues Beet:
Rose gibt jetzt nochmal richtig Gas! Ich bräuchte dann bald mal Infos zum Schnitt. Wo finde ich die hier von Hero? Da gab es doch einen eigenen Faden?!
Tierisches:

Ist da Rost dran?
Das ist die irgendeine Zierbeere der Nachbarin. Vielleicht könnte ich sie so dazu bekommen, das wir die mal Vernümpftig zusammen beschneiden. Das Ding ist ja arg aus der Form geraten...
Wollt ihr Fotos sehen? Nicht? Ich zeig sie trotzdem ;-)
Erste Ernte Neuseeländerspinat aus dem Hochbeet:

Black Mavr und sibirisches Birnchen an der Hauswand (die Wasserversogung klappt hier nicht so gut aber es ist sehr warm...)

Der Mais im Hochbeet wurde durch das Wetter hier arg gebeutelt und er bedrängt viele andere Pflanzen durch die langen harten Blätter.

Den Ziermais habe ich vorgestern kurzerhand aus dem Beet geschnitten-Wurzeln sind noch drin.
Ernte:

Die Erdbeeren hatten ja Knoblauch gesteckt bekommen, aber das was dort dran wächst ist doch kein Knoblauch, oder? Die Blätter sind ganz hart und erinnern mich an

Hochbeet:

Sind das alles Kohlweislingseier oder Marienkäfer?

Terassenbeet:

Da hat sich wohl ein Salatkorn verselbstständigt

Gerettetes Baumarktopfer

Vorgelagertes neues Beet:

Tierisches:

Ist da Rost dran?

Das ist die irgendeine Zierbeere der Nachbarin. Vielleicht könnte ich sie so dazu bekommen, das wir die mal Vernümpftig zusammen beschneiden. Das Ding ist ja arg aus der Form geraten...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: