Billas Schnackschnack-Zackzack

Kein Laptop, sondern PC.
Wo seh ich denn, ob mein Router am PC Passwortgeschützt ist? Ist er nämlich glaub ich gar nicht....

ich les mich morgen durch, mir wird etwas schummrig, ich hab seit Tagen wieder Rücken/NierenProbleme....aber danke fürs Andupsen! :pa:

• Kein Laptop, sondern PC.
    Wo seh ich denn, ob mein Router am PC Passwortgeschützt ist? Ist er nämlich glaub ich gar nicht....
    Egal ob pc oder Laptop.
    Du gehst in die Einstellungen->Internet->Freigabe (oder so ähnlich) oder wenn du das lanzeichen unten links (bei Windows) anklickst. Da siehst du dann deine Verbindung oben, wenn da sicher oder geschützt steht ist das ok. Wenn unter dem Symbol offen steht musst du ein PW hinterlegen...
    Aber was müßte man eingeeben, welche Nummer, von was?
    Am Handy in den Einstellungen, dann wlan und dann PW...
    Und wie mach ich meinen PC eben nimmer zu einem Hotspot?
    Falls du ein ungeschütztes Home-wlan hast,dann ist das quasi der Hotspot, dann solltest du das Lan über die Einstellungen mit einem persönlichen PW sichern. Evtl ist es dann notwendig alle Geräte die auf dein Wlan zugreifen zu konfigurieren.

Edit: Ganz viel ruhen-auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an!
    LG

• Kein Laptop, sondern PC.

ich les mich morgen durch, mir wird etwas schummrig, ich hab seit Tagen wieder Rücken/NierenProbleme....aber danke fürs Andupsen! :pa:

Lass mal dein Pipi untersuchen, damit sollte man nicht zu lange warten.

Gute Besserung:pa:

• weiß nicht ob das Nierenbecken ist....ich habe kein Fieber, Mißempfinden auf der haut schon. Ich muß wohl echt beizeiten zum Bluttest, danke Luise....so und jetzt schreit die Wärmeflasche....danke euch!
    (Mamilein sagte gestern: wenn Du eine Niere verlieren solltest, verlierste beide, Deine kann man nicht trennen, die sind zusammengewachsen.....OCH...)

Wir sind echt ein kranker Haufen hier.... Man könnt glatt meinen, im Seniorenstift beim Kaffeekränzchen zu sitzen. Jede Omma und jeder Oppa allerdings mit Smartphone und Tablet kommunizierend. So kann man dann auch das Gebiss im Corega-Gläschen am Bett gluckern lassen.

• weiß nicht ob das Nierenbecken ist....ich habe kein Fieber, Mißempfinden auf der haut schon. Ich muß wohl echt beizeiten zum Bluttest, danke Luise....so und jetzt schreit die Wärmeflasche....danke euch!
    (Mamilein sagte gestern: wenn Du eine Niere verlieren solltest, verlierste beide, Deine kann man nicht trennen, die sind zusammengewachsen.....OCH...)

Hat dir das ein Arzt bestätigt?

• die Werte waren immer relativ in Ordnung, ist nix was man operativ bereinigen müßt.
    Will schon lange mal wieder nen MRT machen, wird Zeit.

Ja bald halt....so, ich leg mich pennen. Bis später.

• Zurück
    Oben Unten