Billas Schnackschnack-Zackzack

• So. Durch für heute. Die Spüma hat sich verabschiedet. Und das Ding war voll. :sick:

Jetzt gibt es einen Glühwein.

• Moin Moin!

Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten.

;)

Grüßle
    Billa

Sechs Jahre ist das jetzt her.

Viel Zeit, in der viel geschehen ist.Sollen wir heute Abend ein bischen Jubiläum feiern?

• So, Leute, ich stifte eine Kiste Pinkus und bringe ein frisch gebackenes Walnussbrot mit.
    So langsam sollten wir doch unser Jubiläum starten, oder sind heute alle zu erschossen vom Arbeitstag und wir müssen die Feier aufs Wochenende verschieben?

ich feiere mit! Hab noch einen Grund zu feiern, hab endlich eine Maske, unter der ich Luft bekomme, nun kann ich auch mal wieder einkaufen und sei es auch nur bei Aldi - GG war heute in 3 Apotheken, um nach der FFP2 Maske zu fragen, hat tatsächlich 3 Stück für sich bekommen (kostenlos) ich kann nun morgen selbst los, weil der Perso vorgelegt werden muss

Ich zünde dann mal das Fass an. Also den Inhalt und rücke die Stühle ran. Jeder nur einen, ne.

Playin' my favorite song
    And I could tell it wouldn't be long
    'Til he was with me, yeah, me
    And I could tell it wouldn't be long
    'Til she was with me, yeah, me, singin'

I love rock n' roll
    So put another dime in the jukebox, baby
    I love rock n' roll
    So come and take your time and dance with me

Den ersten Song, der auf der Juke Box lief. Also , den du hier eingestellt hast.

[video]
    ........ geht nicht mehr.