Billas Schnackschnack-Zackzack

• So ich unseren Ministerpräsidenten richtig verstanden habe, ist am 05.01.2021 eine neue Runde angesetzt. Nur wenn die Inzidenz bis dahin unter 50 fällt und die Sterberate deutlich sinkt wird wieder aufgemacht. Wir werden geduldig abwarten und was auch immer trinken müssen. Hoffentlich ist genügend Wein und Klopapier im Keller.

• Ich dengel mal kräftig gegen den Gong!!!

Die National Express hat mich tatsächlich wieder heimgebracht, jetzt bin ich etwas müde.

Wir haben heute Vormittag noch eine kleine Runde an der Wupper gedreht und haben tatsächlich einen Eisvogel beobachten können. Als er wegflog sahen wir, dass er nicht allein war, es war ein Pärchen. :love:

• Das freut mich Micha.

Die Kinder haben Heute eine Küche 4,50, mit allen E-Geraten gekauft, für 900€.
    Finde ich einen guten Preis.

• Guten Tag. Ich finde in diesem Forum nicht, was ich suche und bitte um Löschung meines Accounts.

Ergbendsten Dank
    Heinrich Frohnberg

Guten Abend.

Pyromella, Danke für die Grüße von Hübi, richte bitte auch Grüße aus.
    Du bist pünktlich mit dem Zug nach Hause gekommen und einen Eisvogel habt Ihr auch gesehen, das ist toll.

Christa, die Küche ist wirklich günstig, das denke ich auch.
    Danke für die Grüße von Josi, grüße bitte zurück.

Tinchenfurz, hier sind die Baumärkte zu, ich hoffe das Hochbeet kommt noch rechtzeitig.

Marmande, ich würde jetzt nicht in den Baumarkt gehen.
    Ich wollte morgen nur ein paar Lebensmittel holen und hoffe da ist nicht voll und die Leute sind in anderen Geschäften.

FALSCH!

Heute ist der vorletzte Tag der offenen Tür.

Ganz ehrlich .... das tangiert mich nur so eben von der Rückseite...

Wenn ich sehe / höre / lese was jetzt wieder für eine Geschiss um diese beiden (Zitat) letzten Tage in Freiheit gemacht wird , wird mir (wieder einmal) nur noch schlecht .
    Wenn sich im Vorfeld alle an die ausgegebenen Regeln gehalten hätte wären diese Einschnitte zu Weihnachten nicht nötig gewesen ...
    Aber Meckern steht ja an oberster Stelle in diesem unseren Lande ...alle wissen WIE IMMER wo ihre Rechte sind , aber von Pflichten will keiner etwas hören .
    Einfach nur zum Kotzen diese Nehmermentalität.

Guten Morgen liebe Mitmenschen,

ich müsste gleich eigentlich für die Firma einkaufen. So ca. 30 Zahnbürsten, 50 mal Gummihandschuhe, ne Menge Schwämme etc. Vor Weihnachten werden alle Maschinen in alle Kleinteile zerlegt und geputzt. Ich kaufe dann ausnahmsweise mal online bevor ich damit eine Massenpanik und Run auf die Teile auslöse. Sind ja nicht gerade haushaltsübliche Mengen. :roll:

Ich koch mal frischen Kaffee. Ich war heute Nacht zwischendurch wach und merke langsam, wie mir der Schlaf fehlt.
    War ich auch, bin dann nach unten gewandert und hab mir einen ganz angenehmen Fantasy-Film im ARD angeschaut "Für immer Adaline" - und bin froh, dass ich normal altere: möchte nicht noch mehr von dem mitmachen müssen, was da noch auf uns zukommt.

Geweckt hat mich der hungrige Aldo!

Hungrige Hunde kenn ich. Aber letzte Nacht wurde ich von meinem eigenen Hunger geweckt. Irgendwen trifft man dann immer am Kühlschrank. :verrueckt:

Der Emmy-Hund ist für ein paar Tage im Boot Camp beim Töchting und ihrem Liebsten. Wir haben die nächsten 2 Tage noch zu viel um die Ohren und der Hund ist im schönsten Flegelalter.

Danke euch! Vor morgen Nachmittag tut sich da nix.
    Wir müssen sowieso bis einschließlich Donnerstag die Quarantäne einhalten,
    ob das Ergebnis einen Tag früher oder später kommt, ist mir egal.