Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh shit Oko, gute Besserung an deine Frau! Sie soll dich jetzt mal schön durch die Gegend scheuchen.

Danke!
    Im Krankenhaus ist sie nicht, sondern zuhause. Sie wäre aber lieber im Büro.... :rolleyes:

Mit viel scheuchen ist nicht, ich spiele am Wochenende ein Turnier in Neheim.....

• Ich hab mir mal die Meldeliste angeschaut. Da steht doch tatsächlich einer, mit dem ich mal ein Date hatte:orr:

Ich lach mich schlapp hier. :grins::grins::grins: Und du spielst gegen Detlev..... Gaaaa, seinen Bruder kenn ich auch ganz gut.

Edit: jedenfalls, wenn du dein erstes Spiel gewinnst.

Dass erste Spiel sollte ich normal gewinnen, den kenne ich.... wenn nicht, habe ich da auch nichts verloren.
    Detlev hat die gleiche LK, ist aber 9 Jahr älter..... Mal sehen was da geht.
    Auf der Seite ist ja noch ein Werler......

• Der Dieter..... :rolleyes: naja. Immer grosse Fresse.
    Detlev ist echt fit. Kein Gramm Fett, Supertechniker.

Der Peter auch noch. Der ist richtig gut.

• Welcher Dieter?
    Ich sehe da noch einen Peter..... :rolleyes:

Wenn große Fresse ein Kriterium ist, bewege ich mich auf Augenhöhe! :grins::grins:

Den Dieter hab ich auf der Meldeliste gesehen. Der spielt glaub ich ein paar LK niedriger.

Ach der Dieter..... :grins:
    Der spielt 50 B und trifft auf einen Teamkollegen von mir.

Schweiger und richtig fit? Na Prost Mahlzeit.... :orr:

Sind die von deinem Club?

Ja sind sie. Peter spielte dort schon zu meinen Kindertagen. Detlev war zunächst im Nachbarverein. Und der dulle Dieter hat erst spät angefangen, aber sehr fleissig trainiert.

bin ja gar nicht neugierig, würde aber trotzdem zu gerne wissen, ob in dem großen Paket etwas für Hüby dabei war :D

Doch, ist es. Ich hab mir nach einer Woche ein Loch in die Fußmatte gebrannt. Am liebsten hätte ich die komplette Kiste umgetauscht.
    Oh man! Das passt nicht so richtig zu mir! Ich hab sogar schon überlegt ob ich mir n Handstaubsauger holen soll.
    (rauchen werd ich nicht in der Karre-oder wie hast du dir das Loch reingebrannt?)

Öko! Gute Besserung für deine Frau!

...Baut der Hübie noch am Haus der Familie, oder wieso hat er den frischen Kaffee nicht gehört?

• Zurück
    Oben Unten