Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bleibt. Und wenn sie es auch für mich manchmal zu hart angehen hat lassen. Sie steht gerade und pfeift nicht nach dem Wind wie irgendein Klaus- soundso. Ich vermisse sie.

• Cara, magst du mitfeiern?
    Schließlich ist die Fete doch nicht auf die Belegschaft der ersten Wochen beschränkt. Das wäre auch blöd, denn es sind immer wieder neue Leute, die den Kreis bereichert haben, zugekommen.

Also, was möchtest du trinken?

Guten Morgen,

ich wurde gestern Abend am Telefon verlangt, ein sehr langes Gespräch.
    Danach war ich so müde, bin dann direkt eingeschlafen.
    Aber so lange habt ihr ja nicht mehr gefeiert.

Danke für den Kaffee Pyro.

Moinsen,

ein sehr ruhiger Morgen bisher. Um 7 beim Lidl war ich fast die Einzige. Und hier im Büro sind nur noch ein paar Kinkerlitzchen zu erledigen und somit habe ich hoffentlich Zeit, die letzten Weihnachtgeschenke im Netz zu schießen. Ich hoffe, das bleibt so ruhig. So langsam geht mir nämlich die Puste aus.

Nee, Billa, wir grillen keine Flamingos, jedenfalls nicht normalerweise.
    Aber wir haben ein hungriges Zwerg-Leistenkrokodil als Haustier, und das frisst sehr gerne Flamingos. (Die Flamingos mag Emily auch roh, das Krokodil wirst du nicht zu einem Veggi umerziehen können.)

Ein virtuelles Zwerg-Leistenkrokodil. Ich habe versprochen, mich um das Tier zu kümmern, bis Hübi zurück ist. Natürlich ist es unser Kneipenkrokodil, aber hauptsächlich kümmert sich Hübi um das Tier.
    Emily, das Krokodil, ist übrigens gut mit dem Kneipenkater Kafka befreundet.

Guten Abend.

Billa, ist wohl immer noch mit dem Flamingo beschäftigt. ;)

Tinchenfurz, ich hoffe bei Euch war es heute auch noch nicht so stressig.

Pyromella, gut das Du Dich um die Tiere kümmerst.

Luise, wenn jemand möchte das man zuhört, dann muss man sich die Zeit nehmen. Gut das Du es machst.

Heute mag niemand Bier, gut dann trinke ich meinen Kakao alleine.

Guten Morgen,

wieso liegt draußen vor der Kneipe ein fast aufgetauter Flamingo, wollte Emily den nicht?

... ach Billa hat den Emily weggenommen, arme Emily, komm her, ich hab ihn für dich aufgesammelt und das nächste mal schön aufpassen, dass dir niemand dein Essen klaut.

... wo ist Kafka? Ich wollt mir den mal kurz ausborgen, unser Tommy mag momentan nicht im Garten Mause jagen, da bekommt er nasse Pfötchen :verrueckt:

Ich durfte den Freitag schon frei nehmen. Ich freu mich, denn für dieses Jahr ist die Luft irgendwie raus, ich habe keine Lust mehr und brauche eine Pause. Am 4. Januar geht es weiter.