M
mikaa
Guest
Mehr wie einen gibts nich wollNa denn Prost! Einer muss mich nachher heimtragen, schätz ich.
Mehr wie einen gibts nich wollNa denn Prost! Einer muss mich nachher heimtragen, schätz ich.
Kommt der ausm Ruhrpott ?
Mehr wie einen gibts nich woll
Du könntest einen Kurs bei meinen Eichhörnchen belegen. Wo die meinen, dass man Futter verstecken kann, ist wirklich speziell.Passt schon. Ich bin richtig gut geworden im Futter verstecken! In meinem nächsten Leben werd ich Osterhase.
Zwar in einer "modernen" Badewanne, aber es gibt von mir noch ein Foto, wo ich mit meinen beiden Brüdern zusammen in der Wanne sitze. Meine Brüder tragen Schaumbärte und sorgen zumindest auf dem Foto dafür, dass die kleine Schwester in der Mitte nicht absäuft.Ich erinnere mich noch an die Zinkbütt.
Meine Schwester und ich wurden immer gemeinsam gebadet.
Ich werde dann noch ein paar Tage arbeiten, dann habe ich wieder frei.Wenn deine Quarantäne vorbei ist, dann kannst du wahrscheinlich nahtlos in den Lockdown übergehen.
Hier hat kräftiger Regen eingesetzt.
@Luise
Aber nach meiner OP vor drei Jahren mit Sepsis usw. habe ich mich innerhalb von drei Tagen ins rumgammeln ergeben und einfach nix gemacht..und das wochenlang![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |