Orangina: Zeitversäumer sind nur Dinge, die keine Freude machen - was erfreut, kann niemals versäumte Zeit sein *zwinker*
Lycell, da hast Du voll recht. Ich hab das ja auch nicht ernst gemeint. Ist halt nur so, dass man noch schwerer zu den "ungeliebten" Aufgaben findet, die auch gemacht werden wollen.:grins:
Wegen der Bilder macht ihr mich ganz verlegen. Bin alles andere als Profi. Es war nur eine Spielerei, die Spaß macht. Wie sollte ein entsprechender Thread denn heißen und was sollte da rein?
Na, z.B. "Fotos - alles andere als gewöhnlich" oder " Fotos - ganz ungewohnt" oder auch "Foto-Technik-Möglichkeiten - Spielereien und Spaß" oder wie Du es selbst schon ausdrückst: "Fotospielereien, die Spaß machen" u. Ä.
Vielleicht haben die anderen auch noch Ideen?
Was soll rein? Für mich, alles, was in keinen anderen Fred hier passt, Deine Spiegelbilder, andere, auch bearbeitete und veränderte Fotos, auch mal "Outtakes", die aber trotzdem irgendwie faszinieren, ungewohnte Perspektiven - eben alles, was ungewöhnlich ist.
Ich denke, da werden bestimmt viele User was beisteuern können.
Lange Rede, kurzer Sinn - ein Fred, in dem wir unsere Sehgewohnheiten erweitern können.

a:
Noch ein Satz zum Schluss: Du kannst stolz sein und brauchst Dein Foto-Licht nicht unter den Scheffel der Profis zu stellen!