Ich weiß, ich hatte das Thema schonmal angesprochen... aber... ich dachte mir gerade wieder... hmm... über 100 Klicks in kürzester Zeit...
Ich meine - von so 15-20 Mitlesern, die teilweise auch still mitlesen, weiß ich ja... aber so viele...?
Komisch, aber manchmal könnte einem dann doch etwas ungemütlich werden, wenn man bedenkt, dass so viele anonyme User/Gäste mitlesen, da man in den Gartenthreads ja auch viel Persönliches erwähnt...rr:
Ich fände eigentlich sehr gut, wenn dieser persönlichere Bereich (so, wie in einigen anderen Foren auch) nur für registrierte Mitglieder einsehbar wäre.
Aber mir ist schon klar, dass meinetwegen niemand die Regeln ändern wird...
Wenn du auf den "mein Garten" Bereich gehst hast du eine Listenübersicht. Bei deinem Garten sind auch eine Menge Hits, der Datenkrake Google sei Dank geschuldetWo seht ihr das mit den Mitlesern?:d
Seh nur die Likes....
Wie gesagt, darum mache ich mir weniger Gedanken... eher um andere, die auf dumme Gedanken kommen könnten.Da musste immer mit rechnen im öffentlichen Netzt aber wir werden ja nicht straffällig oder so...
Genau darum ging es mir ja.Nur Privatgärten für angemeldete wäre vielleicht der Mittelweg...
Geb mal in einer Suchmaschine wie googl Lauren ein und Tomaten, dann bist du ruck zuck beim HG und bei dir :grins:
Mir ist das schon passiert wenn ich nur Liebstöckel oder so eingegeben habe.....suche Infos und lande auf meiner eigenen Seite![]()
Da hast du auf jeden Fall Recht, das weiß man nie... wobei es sicherlich deutlich weniger anonyme Beobachter wären als so.