Kartoffel- & Nachtschatten-Zöglinge 2017

• Wir haben alle Jungpflanzen noch in der Wohnung, außer es ist schön, dann am Balkon ;-) Und nein, da stinkt überhaupt nichts. Das ist so stark verdünnt. Ich roch nichtmal was beim gießen.
    Mein Mann hat die Aktion nichtmal mitbekommen;-)

• Stinkt das nicht in der Wohnung? oder habt Ihr die Pflanzen im GWH?

Ich gehe mal davon aus hier wird nur das flüssige benutzt :grins:

Erinnert mich immer an das Plumsklo im Garten, spätestens alle 2 Jahre .....aber das ging nicht ohne Lappen vor der Nase :d allerdings trugen die Äpfel richtig richtig gut :grins:

• Alkohol? Ich assoziere damit Pisse und andere menschliche Ausscheidungen. In Frankfurt noch zusätzlich Heroin Junkies in jeder Ecke.

Überall versucht man Innovationen zu schaffen. Warum nicht parfümierte Bahnhofstunnel? Tomatenduft, z.B...

Grüßle, Michi ... der versucht das Thema zu retten :rolleyes:

Ich sag mal so, da wir alle aufs Klo müssen weiß ja nun jeder das es ebend je nach dem was man gegessen und getrunken hat auch mal anders riechen kann und wenn wir unser Plumsklo austragen musste roch das wirklich nur so als wenn ein Bauer seinen Kuhgmist ausbringt, also auch nicht schlimmer.
    Ekelig fand ich das nicht aber ebend auch nicht einer der schönsten Düfte :grins:

Bahnhofs Ecken oder andere.....das ist was ganz anderes, Stein saugt ja auch nix auf , kein Regen und die Luft steht....
    Nee das vertiefe ich jetzt auch nicht, halte immer die Luft an wenn ich durch solche Passagen muss :mad:

Erfinde doch mal was Michi :grins: Millionen Bürger wären dir dankbar!!!

• In Afrika starten sie jetzt Projekte damit, keine Ahnung warum das bei uns so ein Tabuthema ist(ist ja wirklich menschlich)?
    Damit die Frauen da nachts nicht raus müssen (Vergewaltigungsrate ist da in den Slums sehr hoch) haben die Beutel entwickelt und da ist auch irgendein Mittel noch mit drin was das zersetzt und dann wird das mit einem Saatkorn eingegraben um Gemüse zu ziehen.
    Fand ich genial entwickelt.

Ich wollte nicht dagegen wettern. Ich habe halt nur ne empfindliche Nase und ich weiß, wie trockene Pie riecht. Das möchte ich eben nicht in meinem Zimmer haben. Draußen ist es egal, keine Frage. Brennesseljauche stinkt auch, möchte ich auch nicht in meinem Arbeitszimmer (wo derzeit der Hauptanteil der ca. 280 Tomaten plus Paprika steht)

Deine Bedenken sind schon richtig, werden die beiden ja merken :grins:

Hab das nur geschrieben weil Micha sagte Thema wechseln und Kotz Smilie.
    Das ist genauso wie bei uns selten über Füße gesprochen wird, andere Kulturen gehen da viel lockerer mit um, frag mich halt immer warum das alles bähhh und iehhh Themen sind?

Also mit Hormonpillen (Reste) kann man prima Pflanzen dopen :grins:
    Wenn die Erdbeeren doppelt so groß werden wisst ihr warum!

nachdem meine andenbeeren wochenlang GAR NICHTS gemacht haben, fangen sie jetzt langsam an, gas zu geben. mit lampions wirds nix werden dies jahr, aber man kann sie ja überwintern. das wird dann wohl mein auftrag sein :grins:

Anhänge

• physalis20.5..jpg
      physalis20.5..jpg
      75 KB · Aufrufe: 70
    • physalis220.5..jpg
      physalis220.5..jpg
      89,5 KB · Aufrufe: 77
  • Zurück
    Oben Unten