Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen. *Kaffee schnapf*

Bei uns hat es ab gestern Abend ganz schön Wind gehabt.

Ich will ja nix sagen.... Abba ist morgen abend nicht auch noch Spocht angesacht?

Und da sagt ihr, ich sei fies? :d

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :p

Spocht...genau. Halt, aber gepienzt wird erst heut Abend kurz davor. Hab auch grad Wetter geguckt...bei uns hat's jetzt einige Tage Plusgrade. Hatte schon befürchtet, der ganze getaute Schnee friert fest. Droht uns dann ab Sonntag, wenn sich nix mehr verschiebt.

• also wenn das mal stimmt was die Meterolügen da sagen , dann werde ich morgen auch von der Gleitzeit gebrauch machen ..ungeräumte Strassen tu ich mir nicht an ....obwohl der Verkehr dann um 08:00 bedeutend mehr sein wird :rolleyes:

Na ihr Schnaasen?

Hab' heute recht früh Feierabend gemacht, mich hat's heute angesichts der milden Temperaturen in den Garten getrieben, Schneeglöckchenspitzen suchen. Bin bei den Elwesii fündig geworden, juhu! Bei Hero und einigen anderen sind die ja schon seit Wochen draußen, bei mir noch nicht alle. Jetzt seh ich mehr davon.
    Auch das aufgetaute Zeuchs steht ganz gut da. Witzig...wo die Vögel hoch oben thronen, ist unten natürlich alles weiß gesprenkelt und voller Spelzen.

:grins:

Meine Nachbarin hat vorhin etwas von Schnee und Sturm erzählt...ich find auf meinem Wetterbericht nix bis wenig davon. Hoffentlich behält meiner Recht...

Was tut sich bei euch so?

• Ich häng noch auf der Arbeit, mache aber gleich Feierabend. Mir ist es heute morgen etwas später geworden, da muss ich meine Arbeit halt jetzt noch fertig machen. Noch sieht es trocken aus, aber Schnee und viel Wind ist uns für heute Nacht versprochen.

• Im Garten liegt noch Schnee und ab heute Nacht soll wieder ordentlich Nachschub kommen. Eine Kollegin hat schon jetzt richtig Angst vor der Anfahrt. Wenn es wieder so arg kommt sind wir morgen nur zu zweit und sie soll auch zu Hause bleiben. Es kommen dann eh nur wenige Kunden. Bis dahin genieße ich das neue Sofa. Hat sogar USB Anschlüsse zum Laden der Akkus. :rolleyes:

Wassen das für'n Raumschiffsofa Marmi? Herzlichen Glückwunsch, angenehmes Fläzen:D.

Hier kommt auch Schnee. Oko, ich zähl auf dich. Du bist morgen mein Wetterbericht für Iserlohn.:grins:

Die elektrische Verstellung hatten wir bestellt, jetzt hat jeder Sitzplatz einen USB und eine Memoryfunktion für die angenehmste Einstellung des Sitzes. Habe in der Bedienungsanleitung gelesen, daß sogar eine Sitzheizung lieferbar gewesen wäre. Habe eigentlich noch nie eine Bedienungsanleitung für ein Sofa gebraucht. :rolleyes: