Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hört mir auf mit Erzählungen von Mittagessen.... :(

Meine bessere Hälfte verspeist grad bei seinen Eltern eine leckere knusprige Gans mit Rotkohl und Knödeln und ich sitze mit Pfefferminztee und Zwieback zuhause.... :(:(:(:(

• :pa: Feivelchen, hoffe, dass du schnell wieder auf die Füße kommst:pa:

Ich bin am Silikon auskratzen. Sonntag geht auch anders. Watt ne Scheißarbeit.....

• Hossa...! Hab' meinen Kerl dazu gekriegt, den Wohnzimmertisch freizumachen, und meine Päckchenstation dort errichtet. Jetzt noch das Papier ausm Keller holen, dann kanns losgehen.

Ansonsten verging der entspannte Sonntag mit Vögelfüttern, Blumengießen, bissel Haushalt, Kochen, Lesen und Gammeln. Jetzt ein feines Weihnachtsbier...

Prost!

Klingt nach einem schönen Tag, Billa. Entspannt und kein Zeitdruck.

Und heute abend kommt endlich der letzte Teil vom Hobbit....höhö, zum Einstimmen gaff ich schon mal lustige Figuren aus der MuppetÄra.:cool:

*Doro schnapp und schanuffel* :pa:

Wünsch dir entspanntes Couching! Dein Kompliment neulich zu meinem Meisenguggerle hat mich voll gefreut. War ein Glüxtreffer und nicht beabsichtigt, habs aber trotzdem eingesteckt und vermampft.

Jetzt guck ich noch eben nach der eher mageren Ausbeute von heute - bloß die üblichen Verdächtigen bei suppigem Himmel, nix Spektakulatius.

so, zweites Filmchen mit dem bunten WirrWarr....:grins:
    Nix Couching, Doro klebt zwischen Staffelei und youtube....wunderbares KünschtlerLeben...:cool:

Ja, das Foto vom Meislein ist echt toll. Saugeile Perspektive und vor allen Dingen ne gut Qualität der Schärfe....DAs ist bis jetzt eines der besten von Dir. Mach Mal irgendswann nen Kalenderchen oder sowas....

• Zurück
    Oben Unten