Was hast du denn für ein Obst genommen?
...wenn es nicht so sein soll, dann ist das vielleicht zu nass?
...wenn es nicht so sein soll, dann ist das vielleicht zu nass?
Es gehen immer drei Sachen zugleich kaputt.
Hoffentlich irre ich mich.
Ich bin jetzt bei 38 Minuten. Und es waren kleine Dosen, also Singleportionen.
Wie lange soll er?Ich bin jetzt bei 38 Minuten. Und es waren kleine Dosen, also Singleportionen.
Hast es nicht richtig abtropfen lassen?
aber gut abtropfen lassen.
Das ist ja das leckere an dem Rezept. Kommt fast wie Bisquit rüber.Völlig fluffig, das hat mich zunächst verwirrt.
Schon probiert?
Hubert
Freut mich. Du wirst nie wieder behaupten können, dass du nicht backen kannst.
Man kann den Kuchen auch prima einfrieren.
Und ich?
Und ich?
Im Rezept sind ja 30h bei 4°C angedacht.
Wie warm müsste ich den Teig denn stellen, dass er, sagen wir so in 20h weiter verarbeitet werden kann?
Ich mag dich auch.Hömma....... du Torte!![]()
Ah ja, das bekannte Phänomen der "römischen Füße". Die Straßen sind einfach immer etwas länglicher als gedacht.
Hab mal da um die Ecke gewohnt, Leute gab's auch da schon, aber nicht so viele wie heutzutage. Ich konnte sogar einen Fetzen Marmor klauen ... bald drauf wurde der Trevibrunnen renoviert, aber das hätten sie auch ohne mich gemacht. Ja, die vielen Leute heute sind reichlich furchtbar. Mein Marmorbeutestück liegt bei jedem Umzug wieder auf der Fensterbank ... iss nämlich heilig, dass das mal klar ist!
Aber du solltest nicht für die Nasen hier Kaffee kochen, wenn du in Rom bist! Da gibt's wichtigeres zu tun! (Nett von dir isses natürlich trotzdem.Wünsche dir einen zauberhaften Tag! Isses kalt? Regnet's gar?)
Und wann genau ist euer Konzert? Damit ich weiß, wann ich in Gedanken dabei sein kann ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |