Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, alle Bilder für euch sind jetzt hochgeladen. Die Bilder mit den Personen muss ich die Tage mal sortieren. Bei knapp 350 Bildern streikt mir mein Vater, wenn er die ansehen soll.

Bekomme ich ein Glas Vino rosso auf die Bettkannte? Auch, wenn ich heute zwischendurch viel geschlafen habe, so werde ich gleich bestimmt wieder tief und fest einpennen. Hilfe, habe ich einen Schlafmangel mitgebracht!

So, mal geschwind um die Pyro geflattert und mit Kissen bombadiert und die Füßchen hochgehängt. Ein Weinchen soll es sein? Sehr gern, für die müden Glieder, auf daß Du liegst wie Goethe auf seiner linken Oarschbacke, gemütlich und entspannt.

Danke, ihr beiden.

Ich sehe es kommen, dass ich morgen noch mal Pasta koche, so zur Erinnerung. Heute ist mein Rhythmus so durch den Wind, dass ich nicht einmal Hunger habe.

So fertig, Füße hoch. Heute wird nichts mehr getan. Rappelmüde. Pyro, deine Bilder muss ich morgen anschauen. BIn nicht mehr aufnahmefähig.

Guten Morgen zusammen.
    Na?
    Ist das nicht ein wundervoller Dienstag?
    Es regnet sanft, es ist kalt und ungemütlich.
    Herrlich.

Guten Morgen zusammen!
    Wochenende vorbei. Mein Montag fängt heute und das Wetter nervt mich so langsam etwas.

Noch trocken., aber wir hatten in den 4 angesagten Tagen mit Regen doch tatsächlich an 3 Tagen etwas Regen 17, 5 l! Hoffentlich kommt da noch was vor dem 1.Frost, sonst wird`s eng für die Pflanzen. Aber zum Glück soll es in der nächsten Zeit nicht einmal nachts unter 10°C geben.

Beu uns hier ist noch Lese, Regen unerwünscht.

Naja. OK.
    Dann einigen wir uns auf 'Notwendiges Übel, dass man genießen kann, aber nicht muss'.
    Wäre das für dich in Ordnung? :paar:

Im Moment freue ich mich noch, dass jetzt die leicht rote Haut ohne weitere Reizung abheilen kann. Ich hatte zwar Sonnencreme drauf, aber am Sonntag haben wir doch zu lange in der Prallsonne gestanden.

Die sind doch nicht ganz dicht. :wunderlich::verrueckt:Bestellen gestern Ware und fragen gerade nach, wo das Zeug bleibt. Da das aber der Mann mit der Pralinenmanufaktur ist, bringe ich sie ihm gleich persönlich.

Das heißt, die Manufaktur befindet sich in Werl, ist also fast euer Nachbar? Dann könnte der Besitzer doch auch seine Bestellung selbst an eurem Werkstor abholen, damit du es nicht tragen musst.
    Aber interessant, dass ihr quasi in keiner Zeit seine Bestellung gepackt haben sollt - so denn alle Waren auf Lager sind.

Ist im Nachbarort. Ich bekomme das Auto hier beladen und dort wird es von nem Mitarbeiter entladen. Ich schlepp gar nichts mehr. Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, das erste Mal, dass sogar ne Nachtschicht gefahren wird.

Ist im Nachbarort. Ich bekomme das Auto hier beladen und dort wird es von nem Mitarbeiter entladen. Ich schlepp gar nichts mehr. Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, das erste Mal, dass sogar ne Nachtschicht gefahren wird.

Das klingt positiv.

Für die, die es machen müssen, ist die Nachtschicht bestimmt anstrengend, aber es ist besser, als wenn es eurem Betrieb schlecht ginge.

MercY, Mercy, Mercy, für die Stunden Cherie.

Ich.
    Zum Chef.
    Als er 'Mehrarbeit' genehmigt hat.

Tja Hübi,

was wäre eine Liebe ohne Leiden und sag ihm noch einen schönen Dank für die Blumen.