Moment! Billa, machst du mit deinem Besen einen kurzen Umweg und holst mich ab? Ich möchte auch mit und war schon ewig nicht in Aachen. (Ich glaube, selber fliegen sollte ich noch nicht wieder. Schlafmangel wirkt bei mir fast wie leicht betrunken sein, so richtig zurechnungsfähig bin ich heute nicht, aber ich bin wach, da kann ich nichts gegen machen.)
Gestern war's noch richtig schön - Von unseren Ehemaligen waren nur die Netten da und wir haben geredet und geredet. Blöd, dass mich ein Schnupfenanfall geplagt hat, sonst wäre ich wahrscheinlich länger geblieben. So habe ich den letzten Nachtbus vor Mitternacht genommen, um nach Hause zu kommen.
Das Essen war auch gut, aber ich habe nicht viel von abbekommen. Ich musste doch alle alten Kollegen begrüßen und mit ihnen quasseln. Es ist schon toll, wenn man einen lieben Kollegen nach 10 Jahren das erste Mal wiedersieht.
Mein besonderes "Sorgenkind" hat endlich einen Job und ist glücklich. Sie hat mir den ganzen letzen Monat, wo sie die Stelle schon hat, nichts erzählt, weil sie mich gestern abend damit überraschen wollte. Ich freu mich so für sie.
Feivelchen, geht es dir heute besser? Was kann man dir Gutes tun?