Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Supi, ich reserviere uns schon mal
    einen Platz im Hexenhof;)

    IMG_1939.JPG
     
  • Moment! Billa, machst du mit deinem Besen einen kurzen Umweg und holst mich ab? Ich möchte auch mit und war schon ewig nicht in Aachen. (Ich glaube, selber fliegen sollte ich noch nicht wieder. Schlafmangel wirkt bei mir fast wie leicht betrunken sein, so richtig zurechnungsfähig bin ich heute nicht, aber ich bin wach, da kann ich nichts gegen machen.)

    Gestern war's noch richtig schön - Von unseren Ehemaligen waren nur die Netten da und wir haben geredet und geredet. Blöd, dass mich ein Schnupfenanfall geplagt hat, sonst wäre ich wahrscheinlich länger geblieben. So habe ich den letzten Nachtbus vor Mitternacht genommen, um nach Hause zu kommen.
    Das Essen war auch gut, aber ich habe nicht viel von abbekommen. Ich musste doch alle alten Kollegen begrüßen und mit ihnen quasseln. Es ist schon toll, wenn man einen lieben Kollegen nach 10 Jahren das erste Mal wiedersieht.
    Mein besonderes "Sorgenkind" hat endlich einen Job und ist glücklich. Sie hat mir den ganzen letzen Monat, wo sie die Stelle schon hat, nichts erzählt, weil sie mich gestern abend damit überraschen wollte. Ich freu mich so für sie.

    Feivelchen, geht es dir heute besser? Was kann man dir Gutes tun?
     
  • Aaah, endlich hell. Ich wart schon rund 2,5 Stunden drauf! :-P

    Hab dafür meine Geschenkeliste fast fertig und den größten Teil schon online bestellt. Muss im Getümmel in der Stadt nur noch Reste besorgen.
     
    Ich muss auch noch einmal in die Stadt - aber nur auf den Wochenmarkt. Ich hatte letzte Woche bei meinem Zwiebelhändler noch Weihnachtstarzettenzwiebeln bestellt, die muss ich abholen und dann gibt es natürlich wieder meinen üblichen Gemüse-Rundumschlag.
     
    Tazetten? Ääh, Tarzanetten...das sind die wunderschönen weißen, gell? Die mag ich auch sehr.

    Halt, halt, erst gehn wir beim Luiserl den versprochenen Hexenglüh schnapfen! Ob ich danach noch gradeaus fliegen kann...?

    :confused:
     
  • Ja, die Tarzetten sind die schönen weißen, die man so fein auf der Fensterbank vortreiben kann. Sie duften auch.

    Glühwein an Morgen? Ich glaube, um diese Tageszeit trinke ich lieber Kinderpunsch.
     
  • moinsen ........


    also ich denke wirklich ..das hier so manche die Finger von den nächtlichen Tasten lassen sollten .... oder sich therapeutische Hilfe suchen sollten und zwar dringend ..:mad:



    sooo und jetzt erst mal n Kaffeeeeeeeeee
     
    gerade lese ich in der WAZ online das braune Dumpfbacken den Turm der Dortmunder Reinoldikirche besetzt hatten um ihren verbalen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.

    am Ende des Artikels auf der gleichen Seite war eine Fotoserie verlinkt : Arbeiten im Steinbruch...
    :rolleyes:
     
    ich würde sogar dafür spenden das jeder von diesen Synapsenfriedhöfen jeden Tag einen neuen schönen Hammer bekommt wenn der alte abgenutzt ist ...
     
    Feivelchen, lass dir deine Portion von den Schwiegereltern mitgeben und mach sie warm, wenn es dir besser geht.
    Oder noch besser: Werde ganz fix wieder gesund. *Pfefferminztee vom eigenen Balkon brau*


    Mein Zwiebelhändler ist klasse: Ich habe die Tarzettenzwiebeln geschenkt bekommen - weil es seine letzten waren und die schon leicht ausgetrieben sind. Aber ich glaube, er kennt mich mittlerweile auch als Stammkundin, die immer zu Zeiten kommt, wo er noch Zeit für einen Plausch und Beratung hat.
     
  • Zurück
    Oben Unten