Billas Schnackschnack-Zackzack

• oooch das Bärenfell ist dick genug , das dämpft ..... ich nehm dann den creme brulee brenner

:LOL:

• Willst du jetzt den Bären flambieren? Oh Himmel, was hat die Schabracke schon alles ertragen müssen. :verrueckt:

• Errinert ihr euch noch an den Song den wir letztens gesucht haben?
    ...wir haben weitere Erinnrungsfetzen:
    Der alte Mann (mit Glatze und Kartoffelgesicht) singt auf einer ausladenden Treppe, das mit seinem Sohn(?)
    Ich glaub er der hat auch schon mal mit der Pesch gesungen...

Guten Morgen!

Ich koche mir jetzt nur eine Tasse Kaffee, für euch mache ich die große Maschine fertig. Wer als erster zu einer zivilen Kaffeezeit hier auftaucht, muss nur aufs Knöpfchen drücken.

Na ich drück schon mal nicht aufs Knöpfchen, was soll ich mit Kaffee! Den lass ich der übrigen Meute.

Bist du einigermaßen wach und schon bei Verstand, Pyro? Hoffe du hast geschlafen! Drücke alle Daumen für eine wunderbare kleine Reise zum großen Dom und begleite dich mit Neid & besten Wünschen! :paar:

Danke, Rosabel. Ja, ich bin jetzt halbwegs wach und bis 2.00 Uhr habe ich auch geschlafen, danach nur noch gedöst. Da hat doch jemand noch eine beklopptere Zeit zum Aufstehen oder Schlafengehen als ich gefunden, und die Rollläden um die Zeit bewegt...
    Ich hoffe, dass ich nachher im Bus zum Flughafen noch etwas dösen kann - einen Flug finde ich viel zu spannend, um den verschlafen zu wollen.

Guten Morgen,

ich drück dann mal das Knöpfchen der Kaffeemaschine.
    War das schön mal länger zu schlafen.:sleep:
    Ein Tag Pause könnte mir auf Dauer gefallen(y).
    Bei uns sind es 8 Grad und es ist bewölkt.
    Mal sehen was der Tag so bringt, ich bin völlig entspannt.

Guten Morgen! Ich muss sagen, ich bin schon neidisch auf Pyro. Ein paar Tage rom würden mir jetzt sehr gut gefallen. Unser nächster Urlaub geht über Silvester nach Polen. Nach Leba. Mitten ins nichts. Ich bin ja mal gespannt.
    Noch wer Kaffee?

Kaffe immer gerne.
    Ich habe gerade mal nach Leba gegoogelt, das liegt am Meer.
    Dort gibt’s auch Wanderdünen. Hört sich doch ziemlich cool an.
    Die Bilder aus dem Netz sind jedenfalls vielversprechend.

Aber Rom würde mir jetzt auch gefallen;).

Auf die Wanderdünen bin ich auch echt gespannt. So wie ich bin, habe ich natürlich schon alle verfügbaren dokus über die Gegend geschaut. Unsere Ferienwohnung liegt direkt zwischen dem Meer und einem See, der nächste laden ist 3km entfernt.
    Gut, dass wir einsame Landschaften mögen.

Ich habe im Garten sechs Tomatenpflanzen platt gemacht, die sahen grauenhaft aus,
    Die Tomaten, die an der Giebelseite stehen, sind noch super.
    Ich könnte noch eine Schüssel voll ernten.

Pyro, genieße die Zeit in Rom.

Wer will ein Bier?

Hab ich als Braten, Wurst und Leberkäse probiert. Ich mag die Einstellung nicht, einmal irgendwas zu testen, für nicht schmeckend zu empfinden, und nie wieder zu essen.

Ansonsten würde ich nämlich heute keine dicke Bohnen abkönnen. Auch keine Graupensuppe. Liebe ich mittlerweile.