Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nich, dass der gleich aussieht wie dieser Don King, oder hieß er Long John, oder Little Joe.......:verrueckt:

Mama, ooh
    Didn't mean to make you cry
    If I'm not back again this time tomorrow
    Carry on, carry on
    As if nothing really matters

Das Essen war lecker, der Rotwein gut, das Abendlob ist gesungen und ich falle ins Bett. Morgen geht es schon um 7.00 Uhr weiter mit dem Gruppenprogramm - Tageseinstieg, dann Frühstück und dann hetzen wir zum Petersdom, weil der zur Zeit nur kurz für Tourigruppen zum Besichtigen geöffnet ist. Immer dieser Freizeitstress!

Das Essen war lecker, der Rotwein gut, das Abendlob ist gesungen und ich falle ins Bett. Morgen geht es schon um 7.00 Uhr weiter mit dem Gruppenprogramm - Tageseinstieg, dann Frühstück und dann hetzen wir zum Petersdom, weil der zur Zeit nur kurz für Tourigruppen zum Besichtigen geöffnet ist. Immer dieser Freizeitstress!

Ich hoffe Du findest ein bißchen Zeit für die Sextina.
    Meine Mutter wurde vor Jahren richtig durchgeschleust.
    Keine Zeit mal die Fresken wirken zu lassen.

Wir waren deshalb auch noch nie in Mailand das Abendmahl anschauen. Es sind einfach zu viele Leute da.

Moin, ich stelle euch mal eine Kanne italienischen Café hin.

Marmi, das Quartier ist gut, wir sind Wiederholungstäter. Kontaktdaten bekommst du per PN gerne wenn ich wieder zu Hause bin.

Vatikanische Museen und die Sixtinische Kapelle stehen nicht auf dem Programm. Zu wenig Zeit und zu große Gruppe.

Schieeeeeeedwedda

übrigends ich kann die Kartons für Aktenordner von NIPS empfehlen.

Im Archiv unterm Dach ist endlich Ordnung eingekehrt

Übrigens ......sucht / braucht einer einen zweitürigen geschlossenen Pinienschrank Masse L x B x H 120cm x 59cm x 159cm

20191003_140154.jpg