Schwager ist schon öfter bei euch gewesen und sagt, Münster ist wunderschön.
Stimmt auch - deshalb bin ich da auch, als mich die Arbeit hinverschlug, geblieben. Kannst gerne mal vorbeikommen - ich gebe dir eine Extraführung durch den Botanischen Garten.
Muß gleich auf die Autobahn. Sind die Gummibäume schon rausgeschoben worden?
Nö, das wird auch nicht nötig sein. Du schaffst das schon. *Daumen drück*
Ich bin vom Markt zurück - blaue Lupinen sind bestellt (gab es nur in einem furchtbaren Rosa, und meine eigenen sind ja nix geworden), die darf ich Mittwoch abholen.
Aber beim Obst und Gemüse habe ich wieder den Wochenvorrat mitgebracht - ich liebe diese Jahreszeit! Spargel, Erdbeeren, die ersten hiesigen Tomaten (im Umland gibt es große Gewächshäuser und die bauen Tomaten mit ganz viel Aroma an, ich hatte in einer Cherrytomatenmischung von denen auch schon mal Black Cherry zwischen), Gurken, Paprika und importiert fangen jetzt schon Aprikosen und Kirschen an - ich konnte nicht widerstehen.
Für die Nachbarn meines Vaters habe ich eine besonders schöne Trockenobstmischung gefunden, als Dankeschön. Das tut so gut zu wissen, dass mein Vater, der gerade eine FUß-OP hinter sich hat und kaum laufen kann und soll, so liebe und hilfsbereite Nachbarn hat.