Billas Schnackschnack-Zackzack

Holland fluten und dann eine Seebrücke nach Frankreich.
Das ist kurzsichtig. Die haben alle Wohnmobile und lieben deutsche Autobahnen.
Ich habe gehört, dass die niederländischen Führerscheindurchfaller einmal im Jahr von Beatrix amnestiert werden. Bedingung ist wohl, dass die Amnestierten ein gelbes Nummernschild führen müssen.

• Guten Morgen alle miteinander.
    Es wird Zeit.

Ich Braue uns nun erstmal Kaffee und bereite Heißwasser für die teetrinkende Fraktion der Kneipenbesucher vor.

@Parzival
    Da war ich sehr unbedacht und habe über die Folgen meines Gedankens nicht nachgedacht.
    Danke, dass du auf meinen doch so offensichtlichen Fehler hingewiesen hast.

• Indiekneipekrabbel.....

Ich hab auf einem Kieshaufen geschlafen .....

fühlt sich jedenfalls so an ...

Ich liebe meine Sitzheizung....

war ganz schön glitschig an einigen Stellen heute Morgen ...Scheisswetter

Kaffee bittebittebitte

• Moin, danke für den Kaffee.

Ich durfte gerade schon mit meinem Vater telefonieren - was hab ich auch gestern mein Telefon abgestellt und mich früh ins Bett verkrümelt. Aber jetzt bin ich halbwegs wach, nach einem Kaffee sollte ich für den Tag bereit sein. Mein Fahrrad steht aber noch an der Uni, ich war gestern so gar, dass ich nicht mehr fahren wollte und mich in den Bus gesetzt habe. Also darf ich gleich auch wieder zur Haltestelle wandern.

Sitzheizung habe ich nicht auf dem Rad.
    Wäre Mal eine Erfindung:D

Eine Radwegheizung wäre toll, dass man sicher wäre, dass es nirgendwo glatt ist. Aber dafür mag ich nicht nach Reykjavik ziehen, dort heizen sie im Winter die Straßen mit ihrer Geothermie.

Moin!

Ich brauche bitte auch ein Kaffee. Gerne einen solchen, in dem der Löffel alleine drin steht.

@Joes, vielen Dank für die Klarstellung. Es war natürlich unbedacht von mir anzunehmen, das diese Generation von Niederländern die Überflutung nicht mehr mit bekommt.

@Billabong, wieso muss ich mir jetzt unsern Hübie als Batman auf dem Fahrrad vorstellen *kicher

• Ich hab zwar nicht auf dem Kiesberg geschlafen, aber ich begegne jetzt morgens meinem GG und das ist anstrengend. o_O

GG arbeitet auf dem Bau und braucht jetzt seit dem 01.12. erst später zur Arbeit, heißt er steht mir morgens im Weg.
    GG ist von der Sorte Augen auf und 100 % wach, ich von der Sorte, jeder Handgriff fördert den Weg zum Zustand Betriebsbereit und wenn dann diese Handgriffe gestört werden, wird das nichts mit betriebsbereit,

Das mit dem Aufstehen und rummuffeln oder loslabern ..ändert sich glaube ich auch nie mehr ..

Ich bin auch eher der Typ der erst mal den Motor anschmeißen muss mit Koffein und bin ehr still morgens ..
    Mein Vater war da ganz anders gestrickt ..der brauchte nie einen Wecker dann sprang der aus dem Bett , schoss durch die Küche und erstmal das Radio an .. Die vier fröhlichen Wellen von Radio Luxemburg.....nicht leise ! Dann wurde ins Bad gepoltert .... Und unter lautem flöten der Werbemelodie von Uwe Seeler und Hattric wurde der Rasierpinsel gequält ..
    Ich hätte ihn jeden Morgen ...............

Moinsen Meute,

ich werde jeden Morgen vom Telefon geweckt und ein munter quatschender Engländer, der gerade von der Nachtschicht kommt, ist am Apparat. Ich bin morgens nicht wirklich das blühende Leben. Es ist manchmal ein Wunder, dass ich keine Tötungsabsichten bekomme.

Speckminister....... Bis später, falls ich nicht erstunken bin. Frühstück vertage ich dann mal.

Muß morgen unters Messer. Habe einen abgekapselten Fettknubbel im Arm. O.k. Dann wird aus dem Resturlaub eben ein K-Schein. Bis Montag wird es dann wieder o.k. sein.

Hatte so ein Lipom vor 25 Jahren schon mal in der Bauchdecke. Damals war es das einzige Fett an der Stelle. Ist nicht weiter schlimm, es ist nur im Urlaub ein bißchen blöd.

Ich hoffe doch, dass du die Urlaubstage zurück bekommst und dann zu einem andren Zeitpunkt abfeiern kannst. Krank sein ist ja schließlich keine Erholung, und bei uns auf den Formularen steht jedenfalls immer drauf: "Ich beantrage Erholungsurlaub vom...bis...".

Ich lasse mich krank schreiben und hoffe, es ist bis zum Wochenende wieder o.k. Wenn's nicht geht, geht es eben in die Verlängerung. Dienstag nächste Woche ist unsere Weihnachtsfeier. Bis dahin sollte ich wieder einsatzbereit sein. Muß ja nicht wirklich Alles machen können. Den gesparten Urlaub übertrage ich dann ins nächste Jahr. Habe eh noch was übrig.

ich von der Sorte, jeder Handgriff fördert den Weg zum Zustand Betriebsbereit und wenn dann diese Handgriffe gestört werden, wird das nichts mit betriebsbereit,

Ich bin auch eher der Typ der erst mal den Motor anschmeißen muss mit Koffein

Ich bin morgens nicht wirklich das blühende Leben.

:grinsend::grinsend: Lustig.....

Ich glaube, wenn man euch direkt nach dem Aufstehen auf dem Weg ins Bad filmen würde.......
    Das könnte man problemlos bei Walking Dead einbauen!
    *duckundwech*

Glaub mir..... auch wenn manche Zeitgenossen, denen man so begegnet, wirklich zweifeln lassen können.....

Du bist doch wohl schneller, oder?
    Ist es in der Ecke Münster echt so schlimm? :lachend::lachend:

Nee.... bin keine Zombiefilmexperte.
    Die aus Walking Dead sind langsam...... :zwinkern:

Sößt?

In walkingdead schaffen es auch Kinder ein Jagdmesser in den Schädel eines Menschen zu stechen.
    Probier das bitte an einer Kokosnuss.
    Tipp:
    Handschuhe, Schnittfest.

Söst liegt nicht im Sauerland, sondern in der Söster Börde. Da war ich allerdings vorher. Danach Arnsberg/Neheim im Sauerland.

Klar.
    Nach längerer Zeit. Aber so früh nach Ausbruch der Apokalypse, wo alle noch recht frisch waren?

Zu empfehlen:
    Max Brooks Zombie survivalguide und day Z

Day Z ist nicht von Max Brooks.
    Warte, ich habe irgendwo meinen eBook Reader und schaue nach.

Zuletzt bearbeitet: