Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich knips eins, aber nicht heute. Bin Pyro noch ein Foto meiner Orchideenbeute schuldig, hier mal eine:

P1130559.webp

• Tomaten, Oregano, Salbei, Basilikum, eine Cosmea, eine Dahlie, eine Susanne und zwei schnörkelige Rankgitter für die Rosen......:o:o:o

Hahaha.....
    Geht mir auch so. Ich wollte nur ein paar Kolrabi- und Spitzkohlpflanzen kaufen.
    An der Kasse stellte ich dann fest, dass ein paar Busch-Malven 'Baby Barnsley' meinen Einkaufswagen geentert hatten....:grins:

• Macht mir keine Angst - ich will morgen auf den Markt. Geplant sind ein paar Pflänzchen für den väterlichen Garten, vielleicht Lupinen, die schauten mich letzten Samstag schon so toll an und meine Gesäten sind nix geworden. (Trockenheit/Rehe/Wühlmäuse, wer auch immer sie auf dem Gewissen hat, zusammen mit meinem Mohn, den Ringelblumen usw...) Ich werde mich immer dran erinnern müssen, dass ich dann in einer Woche mit dem Kram Bahn fahren muss. :d

• Danke Billa. Pilscken zapf:pa:

Die Gitter sind befestigt. Hab's erst mit dem Elektrotacker versucht. Der Schuss ging aber eher in Nachbars Garten. Also Hammermethode.

image.webp

maaaaahlzeit .....Wochenende ....

Tinchen me gal .... welcome back ..:pa:

Immer was Neues ...

Is ja derHitt oder war es Frau Hitt oder ....

sehr beeindruckend diese Beharrlichkeit .... sehr beeindruckend diese Blödheit...

sehr ....

sehr

durstig bin ich ...

Proscht ....

Ich schnapp mir auch mal ein Pilscken. Ich habe gerade den Einkaufsrekord aufgestellt: 90 Minuten für mal eben in den Supermarkt gehen und ein paar Kleinteile kaufen - der Rest der zeit ist für den Nachbarschaftstratsch draufgegangen. War lustig, aber das Eis in meinem Rucksack war gerade doch arg weich, als ich zu Hause ankam.

• Zurück
    Oben Unten