Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein Kurs, aber auch nur 1 Stunde. Ich wär fast zusammengebrochen an den feuchten Händen. War ein Singlekurs als ich ganz neu in Bonn war. Ich wollte nur brechen.

Mein Vater hat mir den Kurs verweigert, als ich 16 war, weil er meinte, dass so wie ich aussah, das kein Sinn und Zweck hat. Wer tanzt mit nem Gruftie?

• Hab Sonntag noch mit Töchting Fotos gesichtet. Nur die vom Exo. Die von Doro hab ich noch nicht gesehen.

Muss ich meinen Oldies schicken. Die melden sich nie aussem Urlaub, aber kurz vor Heimkehr. Kind? Ist Bier im Haus?

IMG_20181205_204108896.jpgIMG_20181205_204055503.jpgIMG_20181205_204118162.jpg

Kleines Projekt aus dem Bastelkeller.
    Palettenholz.
    Und Fassbrause.

Wird ein Futterhäuschen, falls es nicht zu erkennen ist:D

Moin, ich koche mal Kaffee und Tee.

Donnerstag - die Arbeitswoche geht dem Ende entgegen.

Tinchen? Ein post unter deinem Namen, der nicht von dir stammt? Auch niemand bei dir in der Wohnung, der gerade auf ein bischen Unfug aus ist? Das finde ich jetzt aber auch gruselig. Hast du schon dein Passwort gewechselt?

Moin!

*Kaffee und Tee brau*

Öööch...Hägger??

Guten Morgen.
    Muß gleich mal zum Doc.
    Mein rechter Arm läßt mich nicht schlafen. Irgendwas schmerzt da seit Tagen. Scheiße, wenn man alt wird.

Muß morgen unters Messer. Habe einen abgekapselten Fettknubbel im Arm. O.k. Dann wird aus dem Resturlaub eben ein K-Schein. Bis Montag wird es dann wieder o.k. sein.

Uff! Geht ja noch. Dachte schon an Verkalkung. *grien*

Habt nen schönen Vizefreitag! Is doch, oder? *Kalender rauskram*