Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, irgendwie seltsam, ich bin munter und hab gute Laune und das obwohl mein GG mir heut schon über den Weg gelaufen ist.

In meiner jetzigen Juch-hu-Stimmung und dem Wissen, dass hier Leute tanzen wollen, biete ich mich doch glatt als "Tanzlehrer" für Eure erste Line-Dance-Stunde an.

Ach ja Tinchen, hab Mitleid mit den 7-Brücken, die sind doch ursprünglich von Karat, Dein "Freund" hat die nur gecovert.

• Moinsen,

ich meinte das ß am Ende meines Beitrages. Muss wohl versehentlich auf die Enter-Taste gekommen sein. Und dann ß und so, Telefon und noch schnell auf antworten. Unkonzentriert gewesen.

Alles gut. Und vor allem dir Marmi alles Gute!

Moinsen,

ich meinte das ß am Ende meines Beitrages. Muss wohl versehentlich auf die Enter-Taste gekommen sein. Und dann ß und so, Telefon und noch schnell auf antworten. Unkonzentriert gewesen.

Alles gut. Und vor allem dir Marmi alles Gute!

Ach sooo! Ich hatte befürchtet, dass der ganze Post nicht von dir sei. Da kommt man dan doch auf blöde Gedanken. Aber wenn man gleichzeitig das Telefon greift und auf Antworten klickt, dann kann schon mal viele Enterzeichen und ein ß gedrückt werden.

Marmi? Bist du schon raus aus dem OP?

• Jetzt erstmal lecker Mittagessen noch ein 400 Ibo und dann ein bißchen ab in die Heia. Mittagsschlaf muß in meinem Alter einfach sein. Tippen ist blöd , wenn der Ellenbogen rechts komplett bandagiert ist.

• Jetzt erstmal lecker Mittagessen noch ein 400 Ibo und dann ein bißchen ab in die Heia. Mittagsschlaf muß in meinem Alter einfach sein. Tippen ist blöd , wenn der Ellenbogen rechts komplett bandagiert ist.
    400er IBU?! Die sind ja nicht Mal verschreibungspflichtig...
    Amateure...

Mir hat der Doc nach dem Gipsplattenunfall ungefragt die 800er aufgeschrieben. Die hab ich drei Monate geschluckt.

Pyro, echt nur 400 nach Hüfte?

Mir hat der Doc nach dem Gipsplattenunfall ungefragt die 800er aufgeschrieben. Die hab ich drei Monate geschluckt.

Pyro, echt nur 400 nach Hüfte?

Dreimal täglich.

Im KH hatte ich erst eine Schmerzmittelpumpe, die einen Tag Post-OP dann abkam. Paar Tage später meinte der Arzt bei der Visite, als er sah, wie munter ich schon wieder rumsprang, dass man dann ja die Opiate weglassen könne. Ich habe also Anfangs wirklich heftige Sachen bekommen, aber immer nur, so lang es nötig war. Schmerzen gespürt habe ich nie, deshalb ging das mit dem wieder auf die Beine kommen ja auch so gut.

Die dreimal 400mg IBU war die Einstellung, mit der ich in die Reha ging. Wärend der Zeit bin ich langsam auf 0 ausgeschlichen, so dass ich, als ich zu Hause war, dann keine Medis mehr nehmen musste.

Jepp, morgen ist Weihnachtsmarkt mit meinen Oldies und danach Kästchenleerung angesagt. Da will ich unbedingt hin.

Ja, wir haben noch eins im Tennisheim. Ist immer geil, so einige von den alten Kameraden einmal im Jahr wieder zu sehen.

Es juckt schon unter dem Verband. Heute Abend gibt es nochmal eine Ibu und das war es dann. Ist super gelaufen. Ich merke überhaupt nichts von der Naht.

Na, wer seinen Abfentskalender schon am 6. leer gesoffen hat, kann nicht übermäßig unterhopft sein:zunge:

Nee, zerknittert isser eigentlich nicht. Nur weiter oben hat er lila Zornesfalten gehabt...da stand mein Name drüber, so als wollte er, dass ich was dagegen mache...so hab ichs interpretiert, woll?

Hallo ihr,

ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt bin ich platt.
    Von Morgens halb fünf bis Abends 19:00 Uhr. Ich bin zu alt für so was.;)
    Ich glaube ich will gleich nur noch ins Bett.:sleep: