Billas Schnackschnack-Zackzack

zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

bohhh ey Brand hoch 10 ..

Heute Nachmittag noch schnell das heilige Blech geschruppt am Montag gehts zur Inspektion ...

Ungeduscht geht ja auch keiner zum Doc ..... odda ? :-P:-P

• Ich Putz jetzt die Fenster zu Balkonien. Aber mit Pilscken in der Hand. Prost Gemeinde:pa:

• Ich zapf noch mal 'ne Runde!

Helft mir mal suchen, wo hat sich dat Hitt denn versteckt?

Na wo wohl ......es gibt halt so Tage da hat mal wieder einer vergessen die Kiste mit den Idioten zu zu machen .....

und es gibt Tage da kommen immer mal so Neugierige daher und heben einfach Steine hoch ohne darüber nachzudenken was darunter vorkriechen könnte ..

:grins:

• bedingt durch die Einfallslosigkeit bei der Vergabe der Pseudo-nicknames und der selbst zugesprochenen überdurchschnittlichen Intelligenz sage ich mal klarer Fall
    von gefundenwerdenwill...

ich hatte mal so einen Nachbarn der müsste ungefähr auf einer Synapsenwelle mit diesem Troll sein ..wenn der nichts zu tun hatte schlug er immer mit dem Hammer gegen den Torpfosten und dachte sich dabei : "hoffentlich sieht mich keiner"

• Da sollten sie einem eigendlich Leid tun.
    Tun sie mir "irgendwie" auch.... solche Sachen sind wirkliche psychischen Erkrankungen und mir tut jeder leid der unter solchen Zwangsstörungen o.ä. leidet.

Leider ist es den meisten in solche Fällen nur peinlich oder unangenehm professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, was in diesen Fällen wie hier wahrscheinlich auch möglichst stationär erfolgen sollte.
    Sie müssen erst selber erkennen, dass sie wirlich krank sind... genau wie eine Blinddarmentzündung, nur hier ist einfach die Psyche schwer erkrankt...:(

Ist wie bei einem nassen Alkoholiker... so lange er nicht selber merkt dass er ein heftiges Problem hat kann man ihm absolut nicht helfen..

Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Das Gewitter und aller Starkregen hat uns verschont, aber die Wolken sehen jetzt schon so aus, als könnten wir heute etwas abbekommen.

• Guten Morgen.
    Von Wiesbaden bis Frankfurt hat es böse gewütet.Hier im tiefen Westen war es wettertechnisch ruhig . Dafür konnten wir wegen sehr lauter Musik von irgendwelchen Deppen fast die ganze Nacht nicht schlafen. Wenn das heute wieder so ist , rufe ich die Polizei. Ich muß heute arbeiten und es wird extrem stressig. Wenn man dann noch nicht ausruhen kann , ist das unangenehm.

• Ich wünsche dir einen erträglichen Arbeitstag, Marmi.
    Ich werde gleich mal auf den Markt fahren, aber wenn ich das richtig sehe, ist bei mir vor dem Nachmittag nicht mit Regen zu rechnen. Der Kölner Raum soll in der Nacht übel vom Gewitter erwischt worden sein.

11.00 bis 18.00 Uhr ist die stressigste Zeit, aber wir sind heute mit der ganzen Mannschaft am Start. Gestern war auch schon heftig, da die Leute ja am Donnerstag nix einkaufen konnten.:rolleyes: An solchen Brückentagen ist immer Amok. Um 19.00 bin ich geduscht und entfache das Grillfeuer. Frau hat Lamm und richtig dicken Spargel gekauft.

Die machen dann wie bekloppt und wundern sich, daß wir mit der Beratung nicht hinterher kommen. Würde ich Beratung wünschen, wäre Montagvormittag meine Zeit.:grins:

moin Pyro :) Ja, da könnte einiges runterkommen bei euch, hier oben allerdings wirds wohl ganz schön und vor allem trocken bei ca. 18° :o:D

Wetten, dass die meisten deiner Kunden Montag Vormittag selber auf der Arbeit festhängen?

So, ich fahre zum Markt, bevor die Mehrheit der Münsterander wach wird und auch in die Innenstadt strömt. (Und bevor die Touri-Busse anlanden und Leute ausspucken, die auf dem zugegeben wunderbaren Wochenmarkt stehen, staunen und kaum etwas kaufen. Na ja, wenn ich auf Sightseeing-Tour gehe, will ich ja auch keine große Menge Gemüse rumschleppen, aber für Menschen, die wirklich einkaufen wollen, sind solche Stauner und zweckfreie Bummler einfach lästig.)

Moin!

Das Rumtrollen kann man anfassen (Rennschelln links, Rennschelln rechts = angefasst), schreibt man also groß.

;)

Muß gleich auf die Autobahn. Sind die Gummibäume schon rausgeschoben worden?

nee, wir haben vorsichtshalber alle Bäume abholzen lassen und alle Mauern und Hofeinfahrten mit alten Autoreifen versehen :grins:

• Zurück
    Oben Unten