Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Warte ab, Heide, ich glaube, der Regen zieht nach Norden zu euch hoch.:)

c016.gif
ich hoffe, Deine Voraussage kommt bei Petrus an.
WIR BRAUCHEN DRINGENDST REGEN.

• Wir hier auch.

vorhergesagt ist er ja laut wetter.com/de für Magdeburg und unsere Stadtecke. Aber meisten geht über unsere Stadtecke vorbei. Mist. Hab meine Blumenampel mit Petunien heute Nacht in einer Wanne zum Wasserziehen. So leicht war die. Trotz jeden 2 Tag Wasser gießen.
    Dass die Wiese braun wird, ist egal die kommt nachdem Regen wieder. Aber mein Vorgarten, der bräuchte Stundenlang den Regner. Hat ja höchsten mal 4 oder 5 Tage seit dem 1.1 2016 Mal geregnet hier. Wir haben schon FeuerWarnstufe 4 für die Umgebung :twisted:

• Ob dein Sonnentänzersmilie nicht ein wenig kontraproduktiv ist ? :grins:

Ganz ehrlich,
    ICH HAB KEINEN BLASSEN SCHIMMER ob's Sonnen oder Regentanzsmilies waren ...

Aber wie heisst es so schoen, schon allein der Glaube ...

Und momentan haben wir richtig schoenen Landregen,
    so langsam fuer sich hin, aber stetig ;)

Bei uns tut sich noch nichts. Aber wir hatten ja
    letzte Woche genügend Regen.

Heute war es so richtig schwülwarm und es sah
    nach Gewitter aus. Hat sich aber wieder recht
    trocken verzogen. :grins:

• Bei uns gab es gestern Nacht auch endlich mal 2 Stunden Regen. Der soll heute Nacht wiederkommen. Ich hoffe doch ja. Es ist wieder alles weggetrocknet. Kein wunder bei der ewigen Trockenheit hier.

• Wir hätten gerne noch etwas Regen. Gestern hat es mal zwei Stunden geregnet, was es in der Nacht getan hat, weiß ich nicht. Aber heute ist es den ganzen Tag trüb und es hat nur hin und wieder etwas Niesel gegeben, geschätzt weniger als 2mm über den ganzen Tag.

Uihhh...Luise....bei uns soll´s heute abend anfangen und bis morgen mittag regnen mit zu erwartenden 40-50 l/m3 :d

heidernei...ma abwarten..:confused:

Es hat gestern Nacht gekracht als wenn eine Atombombe einschlagen würde und dann ENDlICH gab es REGEN!!!! Gewitter. GOTT HAT MICH ENDLICH ERHÖRT!
    Unser neu gesetztes Vorbeet war schon am Verdursten.

DANKE

• Zurück
    Oben Unten