Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hut ab, schaut toll aus, Micha!

Bin grad extrem grantig: Hab die brandneue Hofeinfahrt mitgenommen, Ecke ist ab, und erster ordentlicher Lackschaden im Hamstermobil. Dabei hätt ich bloß den deppert parkenden Gartennachbarn wegbitten müssen. Selber schuld!
    :mad::mad::mad::mad::mad:

• hmmm ich hätte jetzt bestimmt gesagt : ist doch halb so schlimm liebste Billa .. das ist im Handumdrehen wier gerichtet ..

aber wenn du nicht willst dann hau dich vor die Glotze und gock Alaaaaaarm für Cobra 11 und dann siehste das alles noch viel schlimmer hätte kommen können :)

Doro, die Teile können was ab :):)

damit hammwa schon früher die Chromfelgen vom Fahrrad poliert mit Autosol oder Elsterglanz :grins::grins:

Das weiß ich, weil ich auf der Zeche Marten gearbeitet habe beim CJD...im Catering, in der Mittagsstube....
    Da waren natürlich keine Barbara-Schutzbefohlenen mehr unterwegs, eher Renter, LKW-Lenkräder-Pranken und dergleichen....:grins:

Och Billa.....Ich sag mal so: Lackschäden ist wie das blaue Auge im Boxkampf.
    Es müssen Opfer fallen!

Du bist ne Kämpferin, weitermachen!

(Alarm für Cobra 11 war aber gut...:d)

• die Handtücher wurden in Hannover früher *Grubenhandtücher* genannt :grins:

Irgendwer hat für unser Institut mal einen riesigen Stapel gekauft - jedenfalls ist immernoch ein großer Teil der Hand- und Geschirrtücher (das geht leider bei manchen Kollegen durcheinander) genau aus diesem Fundus. Ich schau also fast jeden Arbeitstag auf dieses Muster.

Hut ab, schaut toll aus, Micha!

Bin grad extrem grantig: Hab die brandneue Hofeinfahrt mitgenommen, Ecke ist ab, und erster ordentlicher Lackschaden im Hamstermobil. Dabei hätt ich bloß den deppert parkenden Gartennachbarn wegbitten müssen. Selber schuld!
    :mad::mad::mad::mad::mad:

So ein Mist, Billa. Aber gut, wenn weder dir noch sonst einem Menschen dabei etwas passiert ist. Einfahrt und Lack läßt sich bestimmt reparieren.:pa:

hmmm ich hätte jetzt bestimmt gesagt : ist doch halb so schlimm liebste Billa .. das ist im Handumdrehen wier gerichtet ..

aber wenn du nicht willst dann hau dich vor die Glotze und gock Alaaaaaarm für Cobra 11 und dann siehste das alles noch viel schlimmer hätte kommen können :)

:pa: Schon vergessen, war ja kein Personenschaden. Ja, die bei Cobra 11 machen keine so halben Sachen wie ich!

Och Billa.....Ich sag mal so: Lackschäden ist wie das blaue Auge im Boxkampf.
    Es müssen Opfer fallen!

Du bist ne Kämpferin, weitermachen!

(Alarm für Cobra 11 war aber gut...:d)

Danke dir. :pa: Jupp, ich mach weiter...die rechte Seite der Einfahrt ist noch so verdächtig unversehrt...

So ein Mist, Billa. Aber gut, wenn weder dir noch sonst einem Menschen dabei etwas passiert ist. Einfahrt und Lack läßt sich bestimmt reparieren.:pa:

So isses. :pa: Nicht wirklich schlimm.

Tinchen, du meine unsolidarische Chaotenbraut, ich will sofort meinen Trost, den hab ich mir hart und lackquietschend verdient! :mad::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Au ja, danke. Trost! Äh, Prost!

Das gilt als Vorglühen, ich hab heute Abend einen Restaurantgang mit Freunds Family, da muss heute noch ein Pilscken dran glauben. Oder zwei. Und ein Ouzo. Ist klar, auf wen ich den insgeheim kippe. Man sagt nicht umsonst, auf gute Gesundheit.

War grade im Keller - und hab meine vermisste Felco wiedergefunden!! Muss ich wohl beim Zeugsruntertragen für die ebenfalls rotgriffige Bastelzange gehalten haben!
    Na, jetzt guck ich aber doof. :d:grins:

Moin, ich koch mal Kaffe und schau auf diesen seltsamen Himmel - tief dunkel, als käme bald ein Guss, aber von der anderen Seite scheint noch die Sonne rein. Kalt ist es geworden, auf meinem Balkon 6°C, das heißt, dass es "draußen" knapp überm Frost sein dürfte.

• Zurück
    Oben Unten