Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • die schönste Phrase, die ich von meinem Schweigerpapa bekam:

auf dich bau ich Hochhäuser- ganze Siedlungen- leise ins Ohr geflüstert bei einem Drücker
    (treibt mir immer noch die Tränen in die Augen)

• Ich weiß nicht, wo ich es schreiben soll. Aber mich macht es traurig, wo meine Mutti abbleibt und wie es weitergehen soll, nach dem -mag es gar nicht aussprechen - Verlust meines Stiefvaters, der im März 96 Jahre alt wird :(

• Das tut mir leid für dich Murmelchen :(, auch wenn ich dein Post nicht ganz genau verstehe.

Ich weiß nicht, wo ich es schreiben soll. Aber mich macht es traurig, wo meine Mutti abbleibt und wie es weitergehen soll, nach dem -mag es gar nicht aussprechen - Verlust meines Stiefvaters, der im März 96 Jahre alt wird :(

Das tut mir leid für dich Murmelchen :(, auch wenn ich dein Post nicht ganz genau verstehe.

Sorry, habe meine Gedanken auf die Schnelle geschrieben. Ich möchte hier natürlich niemanden mit meinen Sorgen konfrontieren. Das, was mir gerade im Kopf vorgeht, ist für mich persönlich sehr hart. Ich muss es irgendwie auch loswerden, habe niemanden neben mir sitzen, mit dem ich heulen kann.

• Ach Inga ..... Sag nur was dich bedrückt :pa:
    Tut gut wenn man es wenigstens jemandem schreiben kann .

Klingt vielleicht albern , aber ich legte mir vor 1Jahr eine Art Tagebuch zu .
    Dort schreibe ich hinein wenn mich etwas bedrückt , wenn ich traurig bin , Freude habe etc .... So kann ich es loswerden .

Mich macht im moment traurig weil ich zusehen muss wie meine starke Mutter , welche ich sehr liebe , immer schwächer und müder wird .
    Der 2. Schlaganfall nahm ihr körperlich die Kraft , auch wenn sie geistig noch voll da ist .
    :(

..das ich dass hier posten muß.

Da dieser Thread sicher ziemlich oft angeklickt wird und ich davon ausgehen kann, das es möglichst reichlich User lesen, möchte ich hier eine Bitte anbringen.

Viele Gartenfreunde aus diesen Forum haben von mir schon Pflanzenpäckchen oder Samen erhalten und sicher meine Adresse in einen kleinen Büchlein, irgendwo im Schränkchen liegen.
    Es ist selbstverständlich das man solch eine Adresse nicht ungefragt weiter gibt und trotzdem möchte ich all die Jenigen bitten, welche wissen wo ich lebe, meine Anschrift für sich zu behalten und keinesfalls weiter geben.
    Ich habe natürlich Gründe dafür.
    Vielen Dank sagt euch Wolke

Zuletzt bearbeitet:
    Ich will darauf mal ganz ehrlich antworten. Obwohl wir sicher nicht die besten Freunde sind/waren. Ich bin mal gefragt worden, ob ich deine Adresse herausfinden könnte, weil man dir einen kleinen Streich spielen wollte. So was würde ich im Leben nicht tun!

• Ich bin mal gefragt worden, ob ich deine Adresse herausfinden könnte, weil man dir einen kleinen Streich spielen wollte.

Wobei das schon nicht mehr unter kleiner Streich laufen würde. Wer sowas bei mir anzetteln würde, der oder die würde sich wünschen mich nie kennengelernt zu haben.
    Geht ja gar nicht ...

falccone

• Bin entsetzt und fassungslos. Und auch erstaunt, welche Blüten die Gedanken mancher Menschen treiben.

Gut reagiert, Tinchenfurz. :pa: Bei allen Streitigkeiten, die man austrägt, und mögen muss man auch in den Weiten des Internets nicht jeden, sowas geht entschieden zu weit.

Das ist mehr als geschmacklos und zeigt einen sehr schlechten Charakter. Wie kann man auf eine so bösartige Idee kommen? Da muss man einen Menschen schon irgendwie für hassen, oder?

Was es nicht alles gibt. :confused:

Kopfschüttelnde Grüße

Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.

Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.

Nun, ich glaube, in der Regel reagieren die meisten mit gesundem Menschenverstand, wie Tinchenfurz auch. Bei allen Kuriositäten, die meisten Leutchens hier sind doch anständig und manierlich.

Wenn, könnte man den User einem Moderator nennen, der dann hinter den Kulissen reagiert.

Die Zeit des "Prangers" ist in D Gott sei Dank vorbei...

stoppelhopser schrieb:
    Wenn, könnte man den User einem Moderator nennen, der dann hinter den Kulissen reagiert.
    Das (oder dem Admin) hätte ich allerdings gemacht noch bevor ich hier darüber schreibe... :rolleyes:

Verbrecher, Diebe , Lügner und Lumpen, alle werden öffentlich bekannt gegeben.
    Aber..;)

Ich hab mir schon vor längerer Zeit die Forenregeln noch mal angeschaut - da ist doch alles klar geregelt : Nichts, was persönlicher Art ist, darf veröffentlicht, der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden (auch wenns manchmal schwerfällt, wenn einem jemand doch zu sehr zusetzt). Das haben wir doch alle akzeptiert, als wir uns hier angemeldet haben;)Sonst wären wir alle nicht hier - aber man vergisst ....

• Zurück
    Oben Unten