Billas Schnackschnack-Zackzack

• bei den Juristen fängt bei 9 Pkt der heilige Gral an ....

bitte nicht mit sonstigen Examina verwechseln

• Ich weiß, mein Vater hatte einmal in den vielen Jahren eine Einser-Refrendarin. Die war mal bei uns eingeladen. Also für meinen Geschmack war die völlig gaga. Mein Vater äußerte sich damals ähnlich. :rolleyes:

• Ich weiß, mein Vater hatte einmal in den vielen Jahren eine Einser-Refrendarin. Die war mal bei uns eingeladen. Also für meinen Geschmack war die völlig gaga. Mein Vater äußerte sich damals ähnlich. :rolleyes:

Da gab es in den letzten 21 Jahren genau eine einzige die ihr erstes Examen mit nem Einser abgeschlossen hat ...16,08 Pkt die ist heute ne ganz dicke Nr.

... und das Mädel hat bei deinem Dad ihr Referendariat gemacht ?
    Hey dein Dad zahlt ja dann richtig mächtig Kohle ..:)

• Stimmt! Du hast keine Ahnung..... :D
    Ein Barolo ist ein roter trockener Norditaliener.

Glückwunsch an deinen Sohnemann!

Stimmt! Du hast keine Ahnung..... :D
    Ein Barolo ist ein roter trockener Norditaliener.

Glückwunsch an deinen Sohnemann!

Plödmann ....musst ja nicht gleich draufhaun der kleene racoon hat einen dunkelroten kräftigen Barolo bestellt.

Und ich meine der Barolo ist eher hell von der Farbe , das es ein Roter ist habe ich doch gar nicht bestritten &)%$§:grins::-P

Selper Plödmann!

Sicher muss ich draufhaun, der Geck hat mir heute vorgehalten, dass ich nachlassen würde! :d:d

Da kann ich nicht anders..... du weißt schon, Ruf und so! ;)

Also, der Barolo, den ich kenne, ist kräftig und so was von dunkelrot! :-P

soso der Geck ...der stachelt hier zur Gewallt gegen die Unterdrückten auf ..:grins::grins:

so jetzt hab ich extra gegockelt

250px-Cascin_Adelaide_Barolo_%26_decanter.jpg

Typisch für den Barolo ist seine helle Farbe

*Quelle*

• Zurück
    Oben Unten