Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ich mach jetzt Feierabend, ganz nüchtern. Und ich glaube, ich ziehe gleich tatsächlich meinen Regenumhang an. Ich war eben draußen gucken, es scheint zu regnen - allerdings nicht so heftig, dass ich das durch das dreckige Laborfenster hätte sehen können. Der Dreck hängt zwischen den Scheiben, es sieht auch nach dem Besuch der Fenterputzer nicht besser aus. ;)

• Ich muss noch bis 2, schnell packen und dann geht's auf den Ruhrschnellschwimmweg.

Boah. Darf man Leuten eigentlich noch auf die Nase hauen?

Ich so:
    "guten Tag, seit Tagen funktioniert unsere Internetverbindung nicht richtig und auch das Fernsehen ist häufig eingeschränkt möglich."

Oimel so:
    "Ja, sie haben eine 60Tausender Leitung, da kommen 30Tausend bei ihnen an, ich kann ihnen für 10€mehr eine 100Tausender Leitung Anbieten."

Hübi so:
    "Ähm, wie wär's wenn ich erstmal bekäme was ich jetzt schon bezahle?"

Oimel so:
    "Dafür ist ihre Fritzbox nicht ausgelegt."

Ich so:
    "Dann brauche ich wohl eine neue."

Oimel:
    "Mit einem neuen Vertrag bekommen sie das."

Mir wieder:
    "Dann brauche ich das schriftlich, gerne auch per Mail!"

Oimel:
    "Da habe ich jetzt nur hier telefonisch die Möglichkeit das mit ihnen abzuschließen!"

Boah, ich wünsche den Verantwortlichen eine Überdosis dulkolax und einen zugepiercten After!!!!

Die sind wohl nicht ganz dicht inner Birne:schimpf:

Meine Eltern haben gerade das gleiche Spielchen mit Sky.

• Komm gut über Pyro.

Geschafft und verdammt froh darüber. Das Gewitter kommt immer näher und der Regen wird stärker.
    Meine Nachbarin, die fast zeitgleich auch tropfend ins Haus kam, verabschiedete sich nur mit "Leg dich gut trocken".

Lass dich von dem Oimel nicht über den Tisch ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein telefonischer Vertragsabschluss möglich ist.
    Die Fritzbox ist vom Netzanbieter? Wie können sie dir ein Gerät geliefert haben, das gar nicht zu dem, was du an Leistung gebucht und bezahlt hast, passt? Da müsstest du doch Geld rausbekommen für nicht erbrachte Leistung.

Den Vertrag hatten wir 2014 in Münster abgeschlossen und haben ihn beim Umzug übernommen.
    Irgendwie ist es auf dem Land anscheinend anders als in der Stadt:d

Keine Ahnung. Aber ich werde das jetzt prüfen (lassen)

Zieh Dir den Vorgesetzten ans Land.
    Und die Gespräche schön aufzeichnen lassen, zur Überprüfung.
    Das wirkt immer.

Jazzie, genau das.
    Ich komm immer noch nicht auf dein neues Profilbild klar:D hatte mich gerade an den Raben gewöhnt:p

Bei jeder Hotline frag ich immer solange nach dem Namen bis ich ihn aufgeschrieben habe
    Die meisten sprechen den so undeutlich wie möglich aus .

Hübi, das gibt es wohl gar nicht. Wenn die Leistung nicht erbracht wird, geht mein Mann immer motzen und bekommt meistens eine Gutschrift. Er fragt auch immer, können sie bitte ihren Namen buchstabieren. Dann weiß der am anderen Ende, was Sache ist. Und wenn alles nicht hilft, verlangt er den Vorgestzten ..... ...... weiß jetzt gar nicht, ob der dann wirklich auch eingeschaltet werden musste.

Hmm wenn mein Mann fragt, ob er nichts dagegen hat, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, wird meistens aufgelegt.

Das Thema muss nochmal in Ruhe angegangen werden.

Manchmal wünschte ich mir, es gäbe so etwas wie eine Niederlassung. Für ein vier Augen Gespräch

Wie mein alter Lateinlehrer immer zu sagen pflegte:
    "Ihr müsst sicher sein, dass der erste Schlag so sitzt, dass der Gegenüber nicht reagieren kann. Ansonsten wird es sportlich."

Hach, ich vermisse ihn

Dann werde ich mal genauer darauf eingehen. Oder meine allumfassende(*) Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen.

Soll doch jemand einen Brief schreiben, der dafür bezahlt wird:D

*nicht ganz;-)

Ich bestelle mir jetzt erstmal meinen neuen Kapuzenpullover.

All Cops Are Beautiful

Nach dem mich meine "Schwägerin" mal festgesetzt hatte, weil in Münster wieder irgend ein idiotischer Haufen aufmarschieren musste, find ich das ganz niedlich.

Wenn dir nach Unfug ist - was verfugst du denn mit dem "Un"? Die Lücke zwischen Zug und Bahnsteig? Die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit? Zwischen statischer und bewegter Welt? Hach, ist das schwer, und nur ein bischen Un da, um so viele Fugen zu überbrücken.

Nein, Tinchen, in meiner leicht fülosophischen Paralellwelt ist mir nicht zu warm, es ist einfach Wochenende und ich habe etwas Muße. (Und vielleicht auch das Bedürfnis nach Unfug. :D)

So haben wir nun also einen Punkt erreicht, in dem unsere Sehnsüchte nach Unsinn den Sinn von dannen Tragen?
    Oder ist er uns abhanden gekommen? Wie Wechselgeld in der Sofaritze? Die Socke in der Waschmaschine?

Können wir unterscheiden, was Sinn und Unsinn? Gibt es Un-Un-Sinn und ist er Sinn?

Richtig so Pyrolein. :pa: Ich muße hier auch noch ein Stündchen rum, genieße die Ruhe. Hatte kaum Stau und bin entspannt und mit einem Berg voller Gemüse vom Bauern in Bochum eingetroffen. Die Jungs sind beim Training, Elli hat den Liegestuhl annektiert und ich plöppe jetzt ein Alt.

Prost Wochenende!

So haben wir nun also einen Punkt erreicht, in dem unsere Sehnsüchte nach Unsinn den Sinn von dannen Tragen?
    Oder ist er uns abhanden gekommen? Wie Wechselgeld in der Sofaritze? Die Socke in der Waschmaschine?

Können wir unterscheiden, was Sinn und Unsinn? Gibt es Un-Un-Sinn und ist er Sinn?

Du hast den Knoten in der Staubsaugerschnur vergessen.

Prost, auf das Wochenende!

Wer weiß? Zurück zu den Wurzeln. Zu Schulzeiten begann unser Kunst-Leistungskurs mit den Werken des Dadaismus. Wir suchten den Sinn im Unsinn, der in dem Satz " Dada war da, bevor Dada da war" gipfelte.

Kunst habe ich so schnell wie möglich durch Musik ersetzt:)
    Ich habe interpretieren können und hatte ab und an auch Freude. Leider fehlte mir Kreativität und Motorik für Wasserfarben. Viel mehr haben wir nämlich nicht gemacht. bis in die Klasse 11 hinein:D