Pepino
0
Ich liebe eure hoch"fülosophischen " Gespräche, bei denen der Sinn und vor allem Unsinn aus allen Sätzen tropft.
Ist einfach schön, ein Stück entrückt zu sein!
Ist einfach schön, ein Stück entrückt zu sein!
Ich hatte Dadaismus im Deutsch-LK und musste dadaistische Gedichte interpretieren...Zu Schulzeiten begann unser Kunst-Leistungskurs mit den Werken des Dadaismus. Wir suchten den Sinn im Unsinn, der in dem Satz " Dada war da, bevor Dada da war" gipfelte.
Ich hatte Dadaismus im Deutsch-LK und musste dadaistische Gedichte interpretieren...das war Folter pur!
Hey Hübi bleib hier im Zack-Zack wenn du Unfug treiben willst. Du verschreckst ja die anderen User!
Kunst habe ich so schnell wie möglich durch Musik ersetzt![]()
Ich habe interpretieren können und hatte ab und an auch Freude. Leider fehlte mir Kreativität und Motorik für Wasserfarben. Viel mehr haben wir nämlich nicht gemacht. bis in die Klasse 11 hinein![]()
Nein, Tinchen, in meiner leicht fülosophischen Paralellwelt ist mir nicht zu warm, es ist einfach Wochenende und ich habe etwas Muße. (Und vielleicht auch das Bedürfnis nach Unfug.)
Ich hatte Dadaismus im Deutsch-LK und musste dadaistische Gedichte interpretieren...das war Folter pur!
Ach herrje Luise,
da seh ich direkt den Rhoener. Ist der nicht damals in Würzburg beim Forentreffen mit dem Fahrrad aufmarschiert?
Hübi hat gesprochen! ;-)So, Feierabend:
Irgendwie ist die Woche sehr anstrengend gewesen.
Mag wer was trinken?
Das wäre dir zu wünschen.
Bist du dieses Wochenende wieder im väterlichen Garten zu wuseln?
Nein, ich bin dieses Wochenende hier. Mein Haushalt schreit und ich will auch mal wieder meine münsteraner Freundschaften pflegen. Sonst kennen die mich bald nicht mehr, wenn ich immer unterwegs bin. War die letzten Wochenenden etwas viel, aber jetzt wird es erst einmal ruhiger. Dieses ist ein reguläres Münster-Wochenende, danach ist mein Vater zwei Wochen in Urlaub und erst danach geht es in Schwelm mit großem Familientreffen weiter. Dann ist aber schon Juli und die Tochter meines Cousins geht zur Konformation. (Wir haben auch einen evangelischen Familienteil.)
*dummausderWäscheschau*
Kakao?Warm?
...dir hat der Regen echt nicht gut getan ;-)
...die Wärme ist es nicht wirklich gewesen, Pyro. Wir haben es klimatisiert auf der "Schicht". Ich kann es nicht so richtig festmachen.
Klar, gestern war echt hardcore-10h schaffen, weil Gebäudetechnik versagt ist nicht geil, aber es fühlt sich so an als wären meine Knochen aus Pappmaché und meine Muskeln wie Blei.
(dazu noch der ganze emotionale Kram!)
Jede Familie hat ihre schwarzen Schafe ;-)
Zuhause sein ist auch schön![]()
Seppenrade? Kenn ich nicht.
Ich kenne die Landesgartenschau in Bad Iburg![]()
Ihr Glücklichen... mit so einem Mist musste ich mich zwei Semester rumplagen und es hat meine ABI-Note nicht unwesentlich nach unten befördert...
Mein Bruder und ich sind völlig anders. Ich habe das beherrschte Chaos, er die gestriegelte Designerwohnung.Jenny, viel Spaß mit Bruder und Schwägerin. Muss für sie viel Theater sein, oder reicht Platz zum sitzen und was zu essen?
Ihr Glücklichen... mit so einem Mist musste ich mich zwei Semester rumplagen und es hat meine ABI-Note nicht unwesentlich nach unten befördert...
Es ist verhältnismäßig kühl, ich bin verwirrt.
Welcher Regen?Die Felder duften herrlich nach dem vielen Regen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |