Billas Schnackschnack-Zackzack

Perle, dieses Wetter würde ich mir jetzt auch mal für ein paar Tage wünschen und dazu einen ausgiebigen Landregen. Laut Wetterbericht könnte das sogar eintreten, nur glaube ich es noch nicht. Meistens sind wir hier davon ausgeschlossen.

Hexenschuss ist widerlich. Stell ihr einen Besen hin, damit sie fortreiten kann, ich meine der Hexe. Gute Besserung.

• gestern hat es zwar geregnet, aber der Boden unter den Bäumen ist nicht mal feucht geworden, wir warten also immer noch, dass was vernünftiges von oben kommt - am besten wäre eine Nacht Landregen!

• Moin.
    Kaffeee?
    Ich bastel uns noch welchen.

Ich habe meine Äpfel zu Hause vergessen:'-(

• Feierabend und ein feines Gewitterchen mit Rumpeln und Blitzen! Mog i! Hatten wir heute Nacht schon. Und der Regen ist so warm...ich tät ja draußen stehn bleiben, aber wenn die Hexen schon auf ihre eigenen Leute schießen... :eek:rr:

Feierabend. War das ein scheiß-langweiliger Montag. Da fahr ich ja fast! lieber eine Tour zum Speckminister. :eek:rr:

Danke, dir auch. Ich hab mir erst mal nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei genommen. Ist eh nix los. Sonntag spielt Germany, Dienstag England. Es könnte ein wenig alkohollastig werden und mein Man verbringt 2 Wochen in Werl- ich hoffe, abends ist gekocht und die Bude aufgeräumt..... Ja, ne, iss klar.:rolleyes:

Ich bin jetzt auch Richtung heimwärts unterwegs.

...kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Meteorologen keine vernünftigen Tagesansagen machen können. Momentan stumm irgendwie Garnichts so richtig...

Hallo!

Heute war mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub.
    Zum Glück war es recht entspannt.
    Mal sehen was der morgige Tag so bringt.

Hier hat es angefangen zu regnen, ein schöner Landregen.
    Ich brauche nicht zu gießen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Manche lernen es nie, oder? Ich musste einfach grinsen. Aber irgendwann ist gut.

Genau. Irgendwann ist es einfach gut.

Ich glaube es auch zu wissen!

Wenn ich die Gießrunde fertig habe, werd ich mich "lang machen" ich hab noch nicht mal mehr Hunger...

Bist du so k.o.?

Dann schlaf gut und erhole dich. Ich bin auch bald reif für's Bett. Immerhin gibt es bei uns wieder schlaffördernde Temperaturen.

Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Angenehm kühl ist es, aber ich scheine vom Temperaturwechsel Kopfschmerzen bekommen zu haben. Muss gerade mal etwas rumjammern, vielleicht wird es dadurch ja besser.

Moinsen

Wer einmal lügt .........

Ein geständig Verbrecher ist ein ehemaliger und tut nie wieder ........

Jeder hat eine zweite Chance verdient ....

Schon wieder Fibronil in Eiern .......

Den Rest der Schlagzeilen von heute morgen lass ich besser unkommentiert ..

Sooo erstmal n Kaffee

Ja, absolut...ich hatte schon 3 Wochen keinen Kaffee mehr und vermisse nichts... ;)

Außerdem hab ich vor Jahren mal eine 100er-Packung (!) PG Tips erstanden und arbeite bis heute am Aufbrauchen! Verrückt...da war ich noch Studentin und wollte sparen, und das Zeuchs wird einfach nicht schlecht.

Vom Urlaub hab ich mir aber eine 40er-Packung 'Cornish Smuggler's Brew' mitgebracht, die mich im Büro an den Urlaub erinnert.

Wenn man guten Tee hat, ist das ja auch ein Genuss. Und damit die Urlaubserinnerungen wach zu halten ist auch schön.

Ich habe immer noch etwas Ostfriesentee von der letzten Chorfahrt nach Spiekeroog. Man fragt sich wirklich, wieso südlich von Emden es so schwer ist, an gescheiten Tee zu kommen. Was bei uns als Schwarztee verkauft wird, ist schon unsäglich bitter, wenn es den ersten Wassertropfen gesehen hat. (Wundert es da, dass die Leute Kaffee trinken, wenn der Tee ungenießbar ist?)

Teetrinken hat für mich etwas mit Entspannung und Gemütlichkeit zu tun, ganz anders als der schnelle Kaffee zwischendurch. Vielleicht ist die ruhige Tasse Tee am Morgen wirklich keine schlechte Idee.

Guten Morgen zusammen.

Schließe mich mikaa an.

Ansonsten schreibt bitte weiter über Urlaub, das gefällt mir:)

Moin, ich wollte eigentlich so langsam mit der Fußball-WM loslegen, da Urlaub bei mir nicht in Sicht ist! :D

Das wird wieder ein Deutsch/ englisches Spektakel.
    Was freu ich mich :D

Schade nur, dass es im Ort keine Möglichkeit für "Rudelgucken" geben wird.

Das wird wieder ein Deutsch/ englisches Spektakel.
    Was freu ich mich :D

Schade nur, dass es im Ort keine Möglichkeit für "Rudelgucken" geben wird.

Das ist wirklich schade. Ich muss heute Abend mal nachfragen, ob wieder die Gemeinde, in deren Chor ich singe, Rudelgucken im Pfarrheim veranstalltet. Das war die letzten Male immer recht lustig.