Billas Schnackschnack-Zackzack

Glückwunsch Micha, sehr cool.:)

Den nächsten gebe ich aus. Komme gerade vom Tierarzt. Elli hat keine feindlichen Bewohner in Magen und Darm. Hat auch in den letzten 4 Tagen nicht einmal gekotzt.:)

• Stimmt! Du hast keine Ahnung..... :D
    Rischtig... :grins:

Und ich meine der Barolo ist eher hell von der Farbe , das es ein Roter ist habe ich doch gar nicht bestritten &)%$§:grins::-P
    Wie gut dass in D Meinugsfreiheit auch für Andersdenkende gilt... :D

Bierchen Feivel ? ;)
    Gerne, am liebsten ein Duck, das war nicht mit in derr Glyphosat-Liste...

Also, der Barolo, den ich kenne, ist kräftig und so was von dunkelrot! :-P
    Dann kennst Du den richtigen Barolo... ;)

Und meistens, wenn er was taugt, sowas von teuer. :mad:
    Stimmt, unser Amarone ist aber teurer, der hat 57,- Euro die Flasche gekostet.... :grins:
    Gibt es jedes Jahr zum Hochzeitstag.... :)

Aber wenn mikaa schon mal einen ausgibt..... :-P

iss ja guuuuut ... hab von Wein soviel Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag ..

und wer einen ausgibt soll nicht knauserig sein...

Marmande , erklär mir mal ...wie kann man Kenner von Wein sein und Öttinger saufen ? :rolleyes:;)

Super Tinchen ... ick froi mir mit dir ...

• Weil ich von Bier kaum Ahnung habe.
    Trinke das zum Mixen, Weizen mag ich, wenn es fruchtig schmeckt, Öttingen-Wallerstein ist echt lecker, sonst auch gerne Paulaner und im Pub eben Kylkenny.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, Doro das ist es wirklich. Der Quietschie, den sie geschenkt bekommen hat, wurde bereits terriergerecht zerlegt:rolleyes:

• Das hat sie einmal gemacht. Das Ding tauchte dann 3 Wochen später in meiner Küche auf. Mit stolzer Brust stand der Köter mit diesem stinkenden gewissen Etwas im Maul hinter mir. Ich hab ihr solche Sachen kurzerhand verboten. Hat gefunzt. Es gibt eben keine Knochen mehr.:d

• Meine Idefixin wär mit so einem Teil sofort irgendwo hinten im Garten, läg unter dem stinkigen Thujagewächs und würd sich eins ins Fäustchen lachen. Da kriech ich nicht drunter.

Neuerdings gibbet Dosenfutter, Schonkost...... Der Hund liegt auf dem Rücken. Alles ist gut. Trotz des frohen Mutes, hab ich mir doch zwischendurch mal in die Hose....

Guten Morgen!

Ich koche mal einen heißen Kaffee an diesem frostigen Morgen. Noch sieht alles wolkenlos aus, aber angesagt ist Regen oder Schnee. Es könnte also üsselig werden.

• Zurück
    Oben Unten