Hier tönt grad ABBA.
Ja gensu, es ist Sonntag.
Ja gensu, es ist Sonntag.
Das erzähl ich meiner besseren Hälfte auch immer... :grins:aber so ein Bäumle, das passt doch überallhin. *flunker*
Heinrich Zille (1858-1929) http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/allegedichte/gedicht_3021.htmlWie schön ist es mal nichts zu tun, und dann vom Nichtstun auszuruhn.
Fragt mich aber bitte jetzt nicht, von wem das ist, das hab ich nämlich vergessen.
Pyro, sag.
Auf dem Balkon kannst du keine Wäsche trocknen, oder?
Sagen wir mal so...nachdem das Ordnungsamt so überhaupt keine Ideen hatte, hab ich den Gockel befragt und mich dann zu der Dame durchgearbeitet. Viele der Wildvogelhilfen nehmen keine Tauben an...ich war zwischendurch echt angefressen, weil ich das kleine Teil im Karton hatte und mir keiner helfen konnte.Wie bist du an die Dame jetzt drangekommen?
Soo...nach langen und manchmal sehr nervigen Telefonaten habe ich das Täubchen jetzt zu einer privaten Vogelretterin gebracht.
Ihr hättet sehen sollen was die für einen Aufwand betreibt und wie viele Wildvögel sie in der Aufzucht/Pflege hat. Ganz dolle engagiert. Wahnsinn!
Ich habe natürlich eine Spende gegeben.
Luise....mein Beileid.
Ich finde ja, Jeder hat ein Menschenrecht auf einen wohlverdienten Kater. Fjorder Konventionen 10.000 BC.
bevor hier noch wer vom Glauben abfällt.![]()
Hahaha...(Dabei habe ich mal gehört, die würden nicht auf die eigenen Leute schießen)![]()
![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |