Billas Schnackschnack-Zackzack

• Früher haben wir die Gockel auch einfach auf ne halbvolle Büchse Bier gesetzt und gegrillt ...

heute hammwa sowatt hier *klick*

Da kann man bestimmt auch ein leckeres Hähnchen mit zaubern. Mir fehlt für 1000 Extra-Küchengeräte der Stauraum, da muß jedes Gerät mehrere Funktionen haben. (In meiner Single-Küche ist ein komplettes Hähnchen auch eher selten.)

• Wir? Was meinst du denn mit "wir", Pyro? Ich hab' 'ne Beule, ich bin zum Geckelschleppen gänzlich indisponiert! Frag Micha, der hat gute Laune UND Muskeln!

Ich lauf noch an Gehstützen, wie soll ich den Gecken rumschleppen? Der paßt nicht in meinen Rucksack und schwer heben soll ich ohnehin nicht.

Micha, wärst du bereit, den Gecko an den Kamin zu räumen?

• Hm, klar, das mit deinen Stützen hab ich grad glatt vergessen, Pyro. Vielleicht kannst ihn kunstvoll damit stupsen und rollen? Dann schieb ich kurz an...sooodele...da rollt er schon.

Halt...äh...NIIIECHT gegen die Wand...!! :d

Autschn...

• Hm, klar, das mit deinen Stützen hab ich grad glatt vergessen, Pyro. Vielleicht kannst ihn kunstvoll damit stupsen und rollen? Dann scheb ich kurz an...sooodele...da rollt er schon.

Halt...äh...NIIIECHT gegen die Wand...!! :d

Autschn...

*Mal mit den Stützen drunter hebel und einen kurzen Schubs geb, damit er in die richtige Richtung weiterrollt und vorm Kamin abstopp*

So, hinsetzen muß er sich nun selber. (Oder aufhören zu brummeln.)

MOINSEN!!!!!!!

*rappel hoch*

Pyro, die Karte von vor 3 Seiten.... Wo gibt es die?:grins::grins::grins:

Moin Billa,

hier tut sich gar nichts mit Blüten. Ich muss der Mama mal dringends raten, ein paar Helleborus zu versenken.

Und zu meiner grossen Freude legt sich die Jacques Cartier mächtig ins Zeug.:) Wird Zeit zum Potten.

Überrasch sie doch mit Lenzrosen? Christa hat doch immer so schöne abzugeben, und die sind viel günstiger als beim Gärtner. ;)

Rosenpotten? Coool. Meine treiben aus wie blöde, ich staun immer wieder über die Farbunterschiede. Rot, grün, hell, dunkel...bloß die mit den schwarzgetupften (alten) Blättern find ich nicht ganz so hübsch.

:grins:

• Zurück
    Oben Unten