Billas Schnackschnack-Zackzack

• Elli geht es gut. Der erste Schnitt in die Kralle ging aber zu tief. Da lief es. Ist manchmal schwierig bei ihr, sie hat helle (da siehst den Nerv, aber auch dunkle, da eben nicht) Meistens feile ich die Dinger und brauch das nicht machen zu lassen. Tinktur drauf, Blutung gestoppt und es ging auch auf vier Füßen durch den Park nach Hause wunderbar. Das angekündigte Zahnfleischbluten bei der Reinigung blieb aber aus.

Pediküre und Zahnreinigung.
    Boah, das gibt Punkte auf der Bonuskarte.
    Schön, dass sie es verknappst hat

• Boah, das gibt Punkte auf der Bonuskarte.

Und auf der bankcard..... Nutzt ja nix. Was muss, das muss. Ich schaff mir ja nicht einfach mal so einen Hund an, weil er meinem Wohlbefinden von Nutzen sein könnte und schau dann, wie er in einem Pappkarton und mit seiner Umgebung klar kommt, oder auch eben nicht.

• Guten Morgen.

Neee, Jenny. Den trinken wir jetzt und machen dann neuen:p.

Hier hat es gestern noch gewittert und kurzzeitig stark geregnet. Das war ganz nett zu sehen und hören.

Danke für den Kaffee:D

• So'n paar Droppen tun dem Garten ganz gut.

Mittlerweile sieht es so aus, als hätte alles den Winter überlebt:D man kann zartes grün an allen Pflanzen erkennen. Hoffentlich ist das bei der ein oder anderen keine sekundär Besiedlung:p

Ich hoffe nicht, dass es sekundär Besiedlung ist und es freut mich arg, dass alles (soweit es scheint) den Winter überstanden hat.
    Hier hat der Frost den (Hoch-) Stamm einer Magerite gehimmelt und die rosa Schafgarbe ist sehr tot (aber da sind auch Kindel aufgegangen). Alles im grünen Bereich soweit.

Hier zieht gerade Nebel auf...

Nebel ist gut.
    Dann regnet es nicht:D
    Ich schwing mich auf's Rad. Muss noch ein wenig vorbereiten für heute. Bis dann

Moin, ihrs!

Wenn ihr beiden den Kaffee schon aufgetrunken habt, dann koche ich mal frischen.

War gerade richtig schön - hab am Fenster gestanden und dem Vogelkonzert gelauscht, so ein Tageseinstieg tut gut. Aber ich glaube, ich brauche heute wieder eine Jacke auf dem Fahrrad, Fleecepulli wird nicht reichen, es ist zu frisch.

Perle, stimmt, Freitag der 13. - dabei ist mir der Freitag deutlich wichtiger. Ich bin nicht abergläubisch, aber ich freu mich auf's Wochenende. In diesem Sinne: TGIF!

Moin, Billa!

Hier sieht es ganz freundlich aus für den Tag, mich macht der Ausblick in den Frühling gerade auch einfach glücklich.
    Nachbars Magnolie blüht gerade auf. :D

Ich schenk mal für jeden von euch dreien einen Becher extra starken Kaffee ein.

So langsam mach ich mir Sorgen: Wo steckt eigendlich unser Meister des Kaffeekonzentrats, der Micha? Ich hoffe, es geht ihm gut.

Moinsen,

Tässchen Gebräu schnapf...

Komisch, ich hab vorhin auch noch gedacht, was der Micha wohl macht.

Den Kutter haben se in London festgebunden:rolleyes:. Ich krieg irgendwann ne Krise. Mach doch ma einer die Leinen los.

Ja, genauso - vielleicht erkundigt sie sich auch noch nach dem Namen des Gezogenen.

Also T:"Ich bin das Pfürzchen und möchte dich am Zipfel nach Hamburch ziehen. Wer bist du?"
    Kapitän:" Ich bin der Hauke, ich mag nicht gezogen werden, aber bei einer so charmanten Dame komm ich freiwillig mit."

Das wäre doch möglich. :grins:

Er hat bestimmt gelernt, seinen Schmerz tief in seinem Inneren zu vergraben.

Ab und an bricht es aus ihm hervor und er erwischt sich dabei, wie morgens um 6:30Uhr unter die Dusche geht und erst um 8Uhr rauskommt.

Mit einem Arm an der Wand abgestützt, mischen sich heiße Tränen mit lauwarmen Wasser und langsam sackt Hauke immer tiefer.

Ihr habt se nicht mehr alle am Lattenzaun!

Ey, ich kann sowas von charmant sein.......:eek:rr: